2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Titelverteidiger Hagen 11 ausgeschieden

Sparkassen Hallenmasters: Elfer nur auf Platz vier

Titelverteidiger SpVg Hagen 11 ist bereits in der Gruppenphase ausgeschieden. Die Elfer landeten mit sechs Punkten nur auf Rang vier.

Dabei war der Bezirksligist gut in das Turnier gestartet. Nach zwei Spielen hatten die Elfer bereits sechs Punkte auf dem Konto (2:1 gegen Türkiyemspor, 3:0 gegen Ennepetal-Rüggeberg). In den letzten beiden Gruppenspielen musste das Team von Trainer Stefan Mroß dann allerdings zwei Niederlagen einstecken. Vor allem beim 2:5 gegen A-Ligist VfB Schwelm sah der Titelverteidiger nicht gut aus. So blieb am Ende nur Platz vier.

Den Gruppensieg sicherte sich der SV Hohenlimburg. Dem Landesligisten reichten acht Punkte (zwei Siege, zwei Unentschieden) für Platz eins. Den zweiten Platz holte sich Türkiyemspor Hagen. Die Türken setzen sich dank des besseren Torverhältnisses gegen den VfB Schwelm durch. Beide Teams hatten sieben Punkte geholt.

In der Gruppe A qualifizierten sich TuS Ennepetal und Fortuna Hagen für die Zwischenrunde. Der FC Wetter und der SSV Hagen setzten sich in der Gruppe B durch.

Alle Ergebnisse in der Übersicht: https://www.fupa.net/liga/sparkassenmasters-hagen

Die Torschützenliste: https://www.fupa.net/liga/sparkassenmasters-hagen/turnier_torschuetzen

Aufrufe: 020.1.2018, 17:40 Uhr
FuPaAutor