2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines
FCK-Trainer Kosta Runjaic in Bad Kreuznach bei der Besprechung mit seiner Mannschaft.   (Foto: Mario Luge)
FCK-Trainer Kosta Runjaic in Bad Kreuznach bei der Besprechung mit seiner Mannschaft. (Foto: Mario Luge)

Teufel wieder in Bad Kreuznach

Zweitligist FCK gastiert zum Trainingslager an der Nahe +++ Samstag in Kaiserslautern Test gegen Mainz 05

BAD KREUZNACH. Kaum sind sie nach dem knapp im Elfmeterschießen verlorenen Finale des Fürstenhof-Cups abgereist, da sind sie schon wieder zurück in Bad Kreuznach. Die Zweitliga-Fußballer des 1. FC Kaiserslautern gastieren diesmal zum Trainingslager an der Nahe.

Am Mittwoch reiste der Tross der Teufel nach dem morgendlichen Training im Fritz-Walter-Stadion in die Kurstadt. Und am Nachmittag stand Coach Kosta Runjaic schon mit seinen Jungs zwecks "Ballbehandlung" auf dem Rasen des Nebenplatzes im Moebusstadion. Auf dem Hauptrasen waren gerade der FSV Frankfurt, vor vier Tagen noch FCK-Bezwinger, und Regionalligist Wormatia Worms mit einem Testspiel (4:1) beschäftigt.

Noch bis zum 23. Juli verweilt der Zweitligist in Bad Kreuznach, logiert traditionell bei Gojko Loncar im Hotel Fürstenhof und trainiert im Moebusstadion. Unter Wettkampfbedingungen wird man die Pfälzer wohl nur bei einem Test gegen die eigene zweite Mannschaft zu sehen bekommen.

FCK-Fans können einen Blick auf ihre Lieblinge um Torjäger Srdjan Lakic werfen, wenn diese vormittags zwischen 10 und 13 Uhr im Moebusstadion am Ball sind. Nachmittags sind Trainingseinheiten jeweils um 16 Uhr geplant. Am Samstag geht es kurzfristig zurück in die Pfalz, dann ist ein Testspiel gegen den Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 im Fritz-Walter-Stadion angesetzt (Anstoß 18 Uhr).



Aufrufe: 017.7.2014, 09:00 Uhr
Mario LugeAutor