2024-05-16T14:13:28.083Z

Allgemeines
<b>F: Becker</b>
<b>F: Becker</b>

Testspieler-Trio erhält Vertrag beim KSV Hessen

Kein VW-Zeichen auf dem Trikot beim Mannschaftsfoto +++ Drei neue komplettieren das Löwen-Rudel +++ In den Testspielen überzeugt +++ Samstag Testspiel gegen Erfurt

Die neue Saison steht in den Startlöchern. Vor einer schweren Spielzeit steht der KSV Hessen Kassel in der Regionalliga Südwest. Die Nordhessen müssen den Gürtel aufgrund finanzieller Einbußen erheblich enger schnallen. Haben heute aber die Verpflichtung von drei neuen Spielern bekannt gegeben. Neben Stürmer Lucas Albrecht (TSG Neustrelitz) stehen ab sofort mit Yassine Khadraoui (Bayer Leverkusen A-Jugend) und Nedim Pepic (SSV Reutlingen A-Jugend) zwei weitere Talente im Kader des heimischen Regionalligisten.

Alle drei wurden in den vergangenen Testspielen unter die Lupe genommen und konnten dabei überzeugen. Vor allen der Junge Khadraoui war seit Beginn der Vorbereitung beim Löwen-Rudel dabei und nimmt einem Platz im Defensivverbund ein. Albrecht wurde zuletz in Neustrelitz als Verteidiger eingesetzt, ist beim KSV aber als Stürmer geplant. Neben drei Torhütern umfasst der Kader der Kasseler 21 Feldspieler.

Damit tauchen auf den heutigen Mannschaftsfoto drei neue Gesichter auf. Aber eine weitere Überraschung gab es beim Mannschaftsfoto der Fuldastädter dann doch. Das Wappen von Hauptsponsor VW fehlt auf dem neuen weißen Löwen-Dress. Offenbar auf Anordnung des Hauptsponsors VW dürfen künftig neben den Mutterverein, dem VfL Wolfsburg keine weitere Teams mit dem VW-Emblem auf dem Trikot auflaufen, das im Retro-Look der 80er Jahre gehalten ist.

Erstmals im neuen Trikot werden die Löwen am Samstag im Testspiel gegen Drittligisten Rot-Weiß Erfurt auflaufen. Angepfiffen wird die Partie am Samstag um 14 Uhr.

Aufrufe: 021.7.2016, 21:04 Uhr
Florian DiehlAutor