2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Test gegen Regionalligist Budissa Bautzen

Trainingsauftakt beim FSV 1990 Neusalza-Spremberg

Am heutigen Freitag startet die Landesklassenmannschaft des FSV 1990 Neusalza-Spremberg in die Vorbereitung auf die neue Spielzeit. Ab 19:00 Uhr bittet FSV Trainer André Kohlschütter und sein neuer Co-Trainer Thomas Hintersatz zum Trainingsauftakt auf dem Sportplatz am Hänscheberg.

Zuvor gibt es für die 1. Männermannschaft des FSV 1990 Neusalza-Spremberg aber noch einen Fototermin und die Vorstellung der neuen Spieler. Fans und interessierte Zuschauer sind herzlich eingeladen.

Test gegen Budissa Bautzen

Am Sonntag sind die FSV Kicker dann auch gleich im Testspiel gegen den Regionalligisten FSV Budissa Bautzen gefordert. Im Vorjahr hielten man fast eine Stunde dagegen und ein 0:0. Am Ende hieß es aber völlig verdient 0:4 (0:0) für die Spreestädter aus Bautzen. Ob es die Kohlschütter Schützlinge diesmal ähnlich lange offen gestalten können wird sich am Sonntag ab 16:00 Uhr zeigen. Gespielt wird diesmal im Oppacher Stadion am Lindenberg, welches eine wunderschöne Rasenfläche bietet und auf welcher sich am Vortag schon die Profimannschaften SG Dynamo Dresden und FC Slovan Liberec duellieren. Zuschauer werden gebeten den angrenzenden Hartplatz als Parkfläche zu nutzen.

>>> Infos und Ticker zum Spiele

Aufrufe: 07.7.2017, 14:00 Uhr
gsAutor