2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielbericht

Team Bologna holt verdienten Punkt nach Rückstand

Nach dem der TSV Tiefenbach "Team Bologna" in den letzten Spielen sehr treffsicher war ging es nun zum Derby nach Vilsheim. Bei Dauerregen und kühlen Temperaturen entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit leichtem Chancenplus für die Gäste. Die Tore jedoch machten die Gastgeber, weil Tiefenbach im Mittelfeld die Bälle zu leicht verlor. So ging Vilsheim in der 24. Min. mit 1-0 in Führung doch "Knipser" Mühlbauer konnte nach feiner Einzelleistung zum 1-1 ausgleichen. In dieser Phase verpasste es der Gast sich abzusetzen und die alte Weisheit " wenn man es vorne nicht macht...." bewahrheitete sich als Vilsheim kurz vor der Pause das 2-1 markierte. Im zweiten Abschnitt versuchten die Grünweissen das Spiel weiter in den 16er der Rapidler zu tragen und kassierten prompt das 1-3. Doch aufgeben wollten die Gäste keineswegs und zeigten eine tolle Moral und kämpften sich ins Spiel zurück. Die letzten 20 Min. gehörten daher ganz den Grünweissen. So schafften Sondershaus und Winter noch die Treffer zum hochverdientem 3-3 . Vor allem in der 1. Halbzeit versäumte es "Team Bologna" aus Ihren zahlreichen Chancen Kapital zu schlagen und geriet unnötig ins Hintertreffen. Daher muss man sich mit dem Remis begnügen und freut sich nun auf das Gemeindeduell am Sonntag gegen die DJK Ast.

An dieser Stelle möchten wir unserem Goalie "BB-Peti" gute Besserung wünschen und hoffen natürlich, dass er fit fürs Derby wird.

Aufrufe: 09.9.2019, 10:53 Uhr
Markus PoislAutor