2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Hausberger
F: Hausberger

Tabellenführer Illingen erwartet Weisenbach zum Spitzenspiel

Rauental bei Frankonia | Wintersdorf empfängt Baden-Baden | Englische OSV-Woche

Verlinkte Inhalte

Am zweiten Spieltag kommt es direkt zum Spitzenspiel zwischen dem FC Illingen und dem FC Weisenbach. Mitfavorit Rauental freut sich unterdessen auf das erste Punktspiel bei Frankonia Rastatt. Der stark gestartete SC Wintersdorf empfängt im zweiten Heimspiel in Folge den SC Baden-Baden.

Spvgg Ottenau II - OSV Rastatt (So 13:15)
Zum Abschluss seiner englischen Woche gastiert der OSV Rastatt bei der Ottenauer Reserve. Nach dem Auftaktremis bei Frankonia sowie der Pokalniederlage in Sasbachwalden will der OSV nun den ersten Sieg einfahren.


FC Frankonia Rastatt - FV Rauental (So 15:00)
Erster Auftritt für die Baumstark-Elf aus Rauental! Nachdem das erste Spiel gegen die RSC/DJK Reserve abgesagt wurde, greift der Aufstiegsaspirant nun mit der Partie beim FC Frankonia Rastatt erstmals ins Geschehen ein. Die Frankonen haben in einer rassigen Partie zuletzt ein 4:4 gegen den OSV erkämpft, gegen Rauental dürfte die Aufgabe ungleich schwerer werden.


Rastatter SC/DJK 2013 e.V. II - Türkiyemspor Selbach (So 15:00)
Was ist los beim Rastatter SC/DJK? Am ersten Spieltag konnte keine Mannschaft gestellt werden, die Frage ist, ob sich das eine Woche extremst verändert hat? Absteiger Türkiyemspor hat das Auftaktspiel gegen Bietigheim gewonnen und dürfte auch bei der Landesligareserve in Rastatt dreifach punkten können.


SV Bietigheim - FV Rot-Weiß Elchesheim II (So 15:00)
Der aktuelle Vizemeister verlor zum Auftakt, nun gastiert die Elchesheimer Reserve zum Derby in Bietigheim. Die Gäste konnten die erste Partie mit 1:0 gegen Baden-Baden gewinnen, in Bietigheim muss man aber besser mit den Torchancen umgehen, andernfalls droht die erste Niederlage.


SC Wintersdorf - SC Baden-Baden (So 15:00)
Nach dem tollen Auftakterfolg gegen den angeblichen Titelkandidaten Michelbach hat der SC Wintersdorf nun erneut ein Heimspiel, dieses Mal lautet der Gegner SC Baden-Baden. Die Gäste verloren zum Auftakt knapp in Elchesheim, in Wintersdorf wird es allerdings nicht einfacher.


SV Michelbach - SV Waldprechtsweier (So 15:00)
Man kann bei dieser Partie fast schon vom "All-time-Klassiker" der Kreisliga B4 sprechen. Am Sonntag kommt es zu einem weiteren Duell der alten "Hartplatzhasen" aus Michelbach und Waldprechtsweier - nun aber auf dem neuen Rasenplatz der Michelbacher. Die Gastgeber sind mit großen Ambitionen in die Runde gestartet, zum Auftakt gab es dann direkt mal eine verdiente Niederlage in Wintersdorf. Das Heimspiel gegen Waldprechtsweier sollte aber gewonnen werden.


FC Illingen - FC Weisenbach (So 15:00)
Bereits am zweiten Spieltag treffen mit Illingen und Weisenbach zwei der drei Titelfavoriten aufeinander. Beide Teams siegten zum Auftakt - Illingen souverän in Waldprechtsweier, Weisenbach mit Müh und Not zuhause gegen die Ottenauer Reserve. Die Gastgeber scheinen also besser drauf zu sein, daher gehen sie leicht favorisiert in die Partie.

Aufrufe: 031.8.2017, 14:19 Uhr
bemAutor