2024-04-25T10:27:22.981Z

Der Spieltag
F: Daub
F: Daub

SW Mühlburg mit Meisterstück?

Etzenrot überrascht Bulach +++ Nordwest neuer Zweiter

Verlinkte Inhalte

SW Mühlburg fertigt in Herrenalb wohl sein Meisterstück und der neue Zweite heißt SV Nordwest. Etzenrot holt beim 1:1 gegen Bulach seinen vierten Punkt.

FV Graben II - DJK Rüppurr 1:2
Als Aaron Veenstra mit einem Handelfmeter die DJK-Führung in der 90. Minute endlich ausgeglichen hatte, waren die Grabener unkonzentriert und wurden schon im Gegenzug vom Siegtreffer der Rüppurrer überrascht.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:1 Aron Veenstra (90. Handelfmeter)


SG Bad Herrenal / Neusatz / Rotensol - SV SW Mühlburg 0:1
Mit diesem Erfolg in Herrenalb beendeten die Gäste nicht nur alle wieder gehegten Aufstiegsträume, sondern setzten sich an der Spitze mit acht Punkten Vorsprung ab. Der Mühlburger Direktaufstieg ist in greifbarer Nähe!


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


TSV Wöschbach - SV Hohenwettersbach 3:1
Die Gäste gingen durch Felix Löffler zwar mit 0:1 in Führung, doch schon bis zur Pause hatte die Wöschbacher mit Toren von Yumer Hyusein und Nico Laux das Spiel in eine 2:1-Führung gedreht. Erneut Nico Laux machte mit seinem 2. Treffer und dem 3:1 den Wöschbacher Sieg perfekt.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Felix Löffler (14.), 1:1 Yumer Hyusein (25.), 2:1 Nico Laux (35.), 3:1 Nico Laux (89.)


SC Schielberg - ESG Frankonia Karlsruhe 2:0
Die Heimelf feierte einen Arbeitssieg. Die Gäste stellten sich als unbequemer Gegner heraus, der nur zweimal zu bezwingen war. Mathias Wielandt schoss bereits nach neun Minuten das 1:0 und Ali Kul nach einer Stunde das 2:0,


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Mathias Wieland (9.), 2:0 Ali Kul (61.)


Karlsruher Sportvereinigung Germania - FC West Karlsruhe II 0:2
Steffen Vier in der 1. Halbzeit und Lukas Ziegler nach der Pause waren die beiden Torschützen für die Gäste gegen eine enttäuschend spielende Heimelf, die durch diese Niederlage wieder auf Platz 10 zurückfiel


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Steffen Vier (35.), 0:2 Lukas Ziegler (66.)


FG Rüppurr III - SV Nordwest Karlsruhe 0:5
Die Gäste machten in Rüppurr kurzen Prozess und führten schon beim Seitenwechsel mit 3:0. Der SV Nordwest hatte in Benjamin Dohm zum 0:1 und 0:5, sowie in Kevin Behabetz zum 0:2 und 0:4 jeweils Doppeltorschützen und Benjamin Nusshardt war für den 0:3-Pausenstand verantwortlich.


Schiedsrichter: Mike Singer - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Benjamin Dohm (15.), 0:2 Kevin Behabetz (32.), 0:3 Benjamin Nußhardt (37.), 0:4 Kevin Behabetz (69.), 0:5 Benjamin Dohm (88.)


TSV Etzenrot - SC Bulach 1:1
Was ist blos mit dem SC Bulach los? Nach der 3:5-Heimniederlage gegen Herrenalb folgte nun ein 1:1 beim Letzten Etzenrot. Die Gäste waren bereits nach 12 Minuten mit 1:0 in Führung gegangen, ließen sich aber in der 67. Minute vom Ausgleich zum 1:1 von Stefan Spanger überraschen. Es war der 4. Punktgewinn der Platzherren, die gegenüber der Vorrunde nicht mehr wieder zu erkennen sind. Durch dieses Unentschieden sind die Bulacher hinter den SV Nordwest auf Rang 3 zurückgefallen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Rudi Heinz (12.), 1:1 Stefan Spanger (67.)


Karlsruher FV - ASV Hagsfeld II 2:4
Die Hagsfelder führten schon beim Seitenwechsel 0:2 und im Weiteren Verlauf sogar 0:4, bevor für den KFV Patrick Albersmeier in den letzten 10 Minuten noch zwei Gegentore gelangen. Die Gäste hatten vor der Pause in Alexandru Popan und nach der Pause in Armin Meyer jeweils einen Doppeltorschützen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Alexandru Popan (23.), 0:2 Alexandru Popan (23.), 0:3 Armin Meyer (60.), 0:4 Armin Meyer (75.), 1:4 Patrick Albersmeier (83.), 2:4 Patrick Albersmeier (83.)

Aufrufe: 014.4.2017, 12:28 Uhr
Günther KistnerAutor