2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
F: Volkert
F: Volkert

SW Mühlburg brauch noch einen Punkt zur Meisterschaft

SC Bulach jetzt Zweiter vor dem SV Nordwest. +++ Spitzenspiel endet Remis

Verlinkte Inhalte

Rückschau auf den drittletzten Spieltag in der C1: SW Mühlburg brauch noch einen Punkt zur Meisterschaft, SC Bulach jetzt Zweiter vor dem SV Nordwest.

FV Graben II - SC Schielberg 0:5

Lange Zeit wehrte sich die Heimelf gegen die Niederlage. Für die Gäste traf schon nach zwei Minuten Matthias Wieland per Strafstoß. Beim 0:1 blieb es bis zur Pause und erst nach einer Stunde fiel durch Yaya Jadama mit dem 0:2 eine Vorentscheidung. In den letzten 10 Minuten erzielten die Schielberger durch Oliver Pieratzki(2) Saibo Singhateh noch drei weitere Treffer zum 0:5-Endstand.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Matthias Wieland (2. Handelfmeter), 0:2 Yaya Jadama (58.), 0:3 Oliver Pieratzki (79.), 0:4 Saibo Singhateh (86.), 0:5 Oliver Pieratzki (87.)


FC West Karlsruhe II - TSV Etzenrot 5:1

Schlusslicht Etzenrot hatte bei der West-Reserve wenig zu bestellen und kam mit 5:1 unter die Räder. Jan van Hausberg erzielte schon nach 9 Minuten das 1:0 für die Heimelf. Mattar Sarr ließ das 2:0 folgen und wiederum van Hausberg besorgte den 3:0-Pausenstand für die überlegenen Platzherren. Auch Mattar Sarr erzielte in der 54. Minute mit seinem 2. Tor das 4:0, bevor Christopher Bongert der Ehrentreffer für die Gäste gelang. Steffen Vier gelang eine Viertelstunde vor Schluss der 5:1-Endstand.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Jan van Hausberg (9.), 2:0 Mattar Sarr (34.), 3:0 Jan van Hausberg (38.), 4:0 Mattar Sarr (54.), 4:1 Christopher Bongert (71.), 5:1 Steffen Vier (76.)


ESG Frankonia Karlsruhe - SV SW Mühlburg 1:3

Als Patrick Jonda 20 Minuten vor Spielende die frühe Mühlburger Führung von Norman Brenner aus der 14. Minute auf 1:1 egalisierte, schien sich eine faustdicke Überraschung anzubahnen, die aber nicht eintraf. Die Gäste könnten sich nämlich danach wieder einmal auf ihren Torjäger Norman Brenner verlassen, dem in der 82. und 83. Minute ein Doppelschlag mit seinen unfassbaren Saisontoren Nr. 42 und Nr. 43 gelang und damit das Spiel noch aus dem Feuer riss. Am Sonntag zur Sicherheit noch ein Punkt gegen Hohenwettersbach und der Mühlburger Aufstieg in die B-Klasse steht fest.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Norman Brenner (14.), 1:1 Patryk Jonda (71.), 1:2 Norman Brenner (82.), 1:3 Norman Brenner (83. Foulelfmeter)


DJK Rüppurr - SG Bad Herrenal / Neusatz / Rotensol 1:2

Mit dem Sieg in Rüppurr untermauerten die Gäste Platz 5, während die DJK trotz der Niederlage Platz 7 halten konnten.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Robin Rieger (35.), 2:0 Felix Daub (75.)


SV Nordwest Karlsruhe - ASV Hagsfeld II 3:3

Wie schon vor einigen Spieltagen gegen Tabellenführer Mühlburg, konnte die Hagsfelder eine Führung nicht ins Ziel bringen. Denn sie führten beim Seitenwechsel mit 2:1 durch Tore von Philipp Kammerer(14.) und Armin Meyer(41.) nach dem sie vor durch Ru Jing mit 0:1 hinten lagen. Ein früher Doppelschlag von Flavius Matei(55.) und Jeremy Reis nutze der Platzverein zur einer 3:2-Führung Jacob Ender die Gäste mit dem 3:3 wieder hoffen ließ. Trotz einer starken Leistung reicht dieser Punktgewinn den Gästen nicht mehr auf Platz 2, den die Heimelf mit diesem Remis an den SC Bulach abgeben musste.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Ru Jing (6.), 1:1 Philipp Kammerer (14.), 1:2 Armin Meyer (42.), 2:2 Flavius Matei (55.), 3:2 Jeremy Reis (57.), 3:3 Jacob Ender (71.)


SV Hohenwettersbach - SC Bulach 0:1

Die Heimelf tat alles, um einen Bulacher Sieg zu verhindern, doch am Ende nahmen die Gäste einen verdienten 1:0-Sieg den in der 44. Minute Maurice Weinhauer mit seinem goldenen Treffer in die Wege leitete und die Bulacher damit wieder auf Platz 2 schoss.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Maurice Weinhauer (44.)


FG Rüppurr III - Karlsruher FV 2:2

Im Kellerderby führte der KFV beim Seitenwechsel durch Tore von Benjamin Höing und Kevin Konkoll bereits mit 2:0, ehe die Heimelf durch zwei Treffer von Kevin Trösch noch den 2:2-Ausgleich schaffte. Der KFV hielt den Punktgewinn trotz einer Ampelkarte 10 Minuten vor dem Ende fest.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Benjamin Höing (16.), 0:2 Kevin Konkoll (29.), 1:2 Kevin Trösch (60.), 2:2 Kevin Trösch (62.)


Karlsruher Sportvereinigung Germania - TSV Wöschbach 1:0

Kimon Schmidt traf für die Germanen bereits nach 25 Minuten zum Tor des Tages.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -

Aufrufe: 019.5.2017, 08:00 Uhr
Günther KistnerAutor