2024-05-24T11:28:31.627Z

Spielbericht

SVK bleibt auswärts verlustpunktfrei

Auch im 12 Auswärtsspiel behält der SVK 2 seine blütenweisse Weste und sichert sich damit die Teilnahme an der Aufstiegsrelegation zur A-Klasse.


Fabi Niedermeier hätte bereits in der 8 und 11.Minute seine Mannschaft mit 2:0 in Fürhung bringen können, doch einmal scheitert er am Pfosten und der zweite Schuß geht knapp vorbei. Bis zur Pause zeichnet sich Keeper Lämmermann zweimal aus, speziell in der 26.Minute holt er einen Schuß aus dem Winkel. Nach der Pause gibt es lange keine nennenswerten Chancen, nur einmal muss Peciak auf der Linie klären. Als dann Nico Rummel in der 80.Min unglücklich einen Ball ins eigene Tor bugsiert, scheint der Gast geschlagen. Doch weit gefehlt, die Mannschaft spielt nun mit Wut und Entschlossenheit nach vorne. Als dann der agile Effenhauser gefoult wird, haut Cotrainer Wiedemann den fälligen Freistoß aus ca. 25 Metern in den Winkel. Kammerstein drängt nun mit aller Macht auf das Siegtor und wird für seinen großen Willen belohnt. In der 92.Minute geht Keeper Lämmermann bei der letzten Ecke mit nach vorne, köpft den Ball vor die Füße von Jaha und dieser bringt den Ball zum umjubelten Siegtreffer im Tor unter.


Der SVK wird für seinen Kampfgeist und Willen speziell in den letzten 10 Minuten belohnt und kann erstmals in der Vereinsgeschichte an einer Aufstiegsrelegation teilnehmen.



Aufrufe: 027.5.2019, 20:02 Uhr
Thomas SpachmüllerAutor