2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

SVG Steinachgrund: Daniel Tarone neuer Cheftrainer

Pressemitteilung: Daniel Tarone wird Cheftrainer der 1. Mannschaft +++ Der SVG erhofft sich dadurch weitere Fortschritte zur Erfüllung der Vereinsziele

Der SVG Steinachgrund hat Daniel Tarone als Cheftrainer der 1. Mannschaft (Bezirksliga) verpflichtet. Er tritt damit die Nachfolge von Reinhold Fischer an.

Mit Daniel Tarone (42 J.), welcher bereits seit Mitte Juni den Verein im Bereich Taktik und moderne Spielführung beratend unterstützt hat, wurde eine längerfristige Zusammenarbeit vereinbart.

Herr Tarone wird seine umfangreichen Erfahrungen als Lizenz-Trainer und ehemaliger Erstligaspieler in der Schweiz (FC Zürich / St. Gallen) und zuletzt Co-Trainer von St. Gallen einbringen.

Der Verein verspricht sich von der Verpflichtung eine weitere nachhaltige sportliche Entwicklung und Belebung der Spielphilosophie sowie den Ausbau der Kooperation mit der erfolgreichen Jugendarbeit im Verein und deren Trainer- und Leitungsstab.

Aufrufe: 025.10.2018, 09:50 Uhr
Julian BergerAutor