2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
Hinein ins späte Glück: Nach einem Fangfehler von Fehmarns Keeper Tim Möller (verdeckt) staubt Comets Torjäger Janneck Raßmanns (zweiter von links) aus dem Gewühl heraus zum Ausgleich ab.
Hinein ins späte Glück: Nach einem Fangfehler von Fehmarns Keeper Tim Möller (verdeckt) staubt Comets Torjäger Janneck Raßmanns (zweiter von links) aus dem Gewühl heraus zum Ausgleich ab.

SVE Comet Kiel mit Last-Minute-Punkt gegen SG Insel Fehmarn

Späte Belohnung

Es war eine Begegnung mit zwei vollkommen Unterschiedlichen Hälften, die in der 1:1-Punkteteilung ihren gerechten Ausgang fand.Der erste Durchgang gehörte den Gästen von der Insel, die aber ihre eindeutige Überlegenheit mit nur einem Treffer durch Finn Navers krönten (30.).

„Wir hätten uns über ein weiteres Gegentor überhaupt nicht beschweren dürfen“, versuchte auch SVE-Trainer Mark Hungerecker nicht, die ersten 45 Minute schönzureden. „In der zweiten Halbzeit haben wir uns dann aber stark zurück in die Partie gekämpft und uns mit dem Tor in der Schlussminute belohnt“, empfand Hungerecker den vierten Treffer seines Goalgetters Janneck Raßmanns als große Erleichterung und lobte seinen Torhüter Martin Hering als starken Rückhalt und Mitgaranten für den als Gewinn empfundenen Punkt.

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.

SVE Comet Kiel:
Hering – Markwardt (82. Derjung), Aydemir, Hanke, Thomas – Rose (53. Bolte) – Hirschmann (69. Ortac), Blaževic, Imeri, Schmidt – Raßmanns.

SG Insel Fehmarn: T. Möller – K. Micheel, K. Delfskamp, Grapengeter, C. Götz-Smilgies, Kock, Molles (62. M. Petersen), H. Möller, Navers (89. Blendermann), Plöger, Tumba (60. Seefeldt).

SR: Guse (Eckernförde).
Zuschauer: 100.
Tore: 0:1 Navers (30.), 1:1 Raßmanns (90.).
Aufrufe: 03.9.2017, 18:30 Uhr
SHZ / wtiAutor