2024-05-14T11:23:26.213Z

Allgemeines
Dustin Kappus (links) zieht ab: Der SVD verlangte dem Favoriten Reutlingen einiges ab Foto: Vecsey
Dustin Kappus (links) zieht ab: Der SVD verlangte dem Favoriten Reutlingen einiges ab Foto: Vecsey

SVD zwingt Oberligisten in die Verlängerung

Bezirksligist Deckenpfronn liefert dem SSV Reutlingen einen echten Pokalfight +++ Video zum WFV-Pokalspiel

Die Erfolgsgeschichte des SV Deckenpfronn im WFV-Pokal endete zwar in der dritten Runde. Doch der Bezirksligist zog sich bei der 2:4-Niederlage gegen den SSV Reutlingen vor rund 400 Zuschauern am heutigen Mittwochabend hervorragend aus der Affäre.
Die Gäste waren in diesem David-Goliath-Vergleich der haushohe Favorit und Reutlingen ging in der 31. Minute durch einen Treffer von Ilias Soultani mit 1:0 in Führung. Der Treffer von Samnuel Mayer zum 2:0 für den SSV in der 61. Minute schien schon eine Vorentscheidung zu sein.

Doch Deckenpfronn schlug zurück und erzielte durch Timo Tropsch relativ schnell den Anschlusstreffer (67.). In einer engen Partie sorgte das Gäuteam dann prompt in der Schlussminute für die Überraschung. Nick Prokein traf zum vielumjubelten 2:2-Ausgleich - Verlängerung !!!

In den zusätzlichen 30 Minuten machte Reutlingen dann den Sack zu. Noah Ganaus traf in der 94. Minute zum 3:2 für den SSV, der Treffer von Onesi Kuengienda (118.) zum 4:2 war dann die endgültige Entscheidung, bevor Schiedsrichterin Melissa Joos nach 120 Minuten das denkwürdige Pokalmatch in Deckenpfronn abpfiff.

Vom Spiel gibt es auch ein Video
Aufrufe: 019.8.2020, 18:09 Uhr
GäuboteAutor