2024-06-14T14:12:32.331Z

Spielbericht
Die Anzinger hatte leichtes Spiel im Heimspiel gegen den SV Waldperlach II.
Die Anzinger hatte leichtes Spiel im Heimspiel gegen den SV Waldperlach II.

SVA zerlegt Waldperlach

SV Anzing - Der SV Anzing hatte im Heimspiel gegen den SV Waldperlach II leichtes Spiel und gewann letztendlich locker mit 7:0. Überragender Mann auf dem Platz war Benni Sammer.

Anzing – Ganz wohl war dem SV Anzing vor dem Nachholspiel gegen den SV Waldperlach II nicht. Fehlte doch Torhüter Andi Bettermann (Grippe). Doch auch mit Coach Jürgen Haug zwischen den Pfosten lief es wie geschmiert. Mit 7:0 (2:0) wurden die Gäste nach Hause geschickt. Während sich der SVA-Trainer auf seiner ungewohnten Position fast langweilte, eröffnete Clemens Wünsch schon nach fünf Minuten das Schützenfest gegen überforderte Gäste.

Vor der Pause hatten insbesondere Wünsch und Stephan Spaude noch gute Gelegenheiten, das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Aber nur Benni Sammer traf zum 2:0. Nach der Pause entwickelte sich das Kreisklasseduell immer mehr zu einer einseitigen Angelegenheit. Waldperlach verlor zusehends das Selbstvertrauen, während sich der SVA daran machte, seine Chancenverwertung zu verbessern.

Spaude und der stark aufspielende Benni Sammer erhöhten auf 4:0, bevor sogar Verteidiger Stefan Olasz zum 5:0 treffen durfte. Nochmal Spaude mit seinem fünften Doppelpack in dieser Saison und Haug, der mittlerweile als Stürmer agieren durfte, erhöhten zum letztlich auch in dieser Höhe verdienten 7:0-Endstand. Die Münchner Vorstädter bleiben nach dieser Niederlage ein heißer Abstiegskandidat. hw

Aufrufe: 026.4.2013, 17:33 Uhr
hw - Ebersberger ZeitungAutor