2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Schon zwölf Spieler haben ihren Vertrag beim SV Vorgebirge verlängert.
Schon zwölf Spieler haben ihren Vertrag beim SV Vorgebirge verlängert. – Foto: Marian Stanienda

SV Vorgebirge verlängert mit zahlreichen Spielern

Kreisliga A Bonn: Auch in der kommenden Saison wollen viele Spieler weiter für den SV Vorgebirge auflaufen.

Wie bei zahlreichen anderen Vereinen auch läuft die Personalplanung für die kommende Saison beim SV Vorgebirge auf Hochtouren. Von zwölf Spielern hat der Verein bereits die Zusage, dass sie auch in der Spielzeit 2022/23 für den SVV auflaufen wollen, unter ihnen einige Säulen der aktuellen Mannschaft.

Zu der ersten Spielern die ihren Vertrag beim SV Vorgebirge verlängert haben, gehört das Mittelfeld-Trio Anton Fuchs, Philipp Kuhl und Kenan Atici. Sie gehören zum festen Stamm der Mannschaft und haben allesamt mindestens 15 Spiele in dieser Saison absolviert. Auch die Offensivkraft Jan Hoffmann bleibt weiter an Bord. Er kommt im laufenden Wettbewerb auf fünf Einsätze, in denen er ein Tor erzielen konnte.

Stammkeeper Tristan Scharf, der 15 Mal zwischen den Pfosten stand und dabei viermal eine Weiße Weste behielt, konnte den Verantwortlichen ebenfalls gehalten werden. Außerdem bleibt Defensivspezialist Julian Kutz und Mittelfeldroutinier Florian Oltmann. Besonders groß war die Freude über den Verbleib von Denis Bialkowski, der aus der eigenen Jugend an die erste Mannschaft herangeführt wurde und seinen Weg mit dem SVV weiter bestreiten möchte.

Als bislang letztes Quartett gaben Marcel Bürgener, Christian Müller, Bastian Brinkmann und Jan Scholz ihre Vertragsverlängerung bekannt. In der laufenden Saison der Kreisliga A Bonn steht der SVV aktuell auf dem achten Tabellenplatz, am Sonntag steht das Spiel gegen den SV Wormersdorf an.

________________

Du willst deine Mannschaft bearbeiten und dein Profil pflegen? Dann werde jetzt FuPa-Vereinsverwalter!

Aufrufe: 07.4.2022, 15:00 Uhr
Marcel EichholzAutor