2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Foto: Schmidt
Foto: Schmidt

SV Rohrau spielt bei der Sindelfinger Gala

Bezirksligist rückt zum Hauptturnier von 13. bis 15. Januar nach - Zwei Wildcards für TSV Höfingen und Sportvg. Feuerbach

Verlinkte Inhalte

Die Hallenfußball-Gala in Sindelfingen wird in zwei Tagen - am Freitag, 13. Januar, um 17 Uhr - angepfiffen. Kurz vor Turnierbeginn hat es noch Änderungen im Teilnehmerfeld gegeben.

Die beiden offenen Wild Cards hatten die Turnierorganisatoren des VfL Sindelfingen und GSV Maichingen der SportVg Feuerbach (Bezirksliga Stuttgart) sowie dem VfR Achern (Kreisliga A Baden) zukommen lassen.Doch Achern musste zurückziehen, nachdem mehrere Spieler zusammen in einen Autounfall nach dem Training verwickelt waren. Den frei gewordenen Platz nimmt nun der TSV Höfingen (Kreisliga A Enz/Murr) ein.

Als Nachrücker mit dabei ist auch der SV Rohrau. Ursprünglich als Bezirksligist gesetzt, versäumte es der SVR aber beizeiten eine Zusage für die Gala zu geben. Schon beim Böblinger Turnier reifte im Rohrauer Lager aber das Bedürfnis, doch im Glaspalast spielen zu wollen. Durch den kurzfristigen Rückzug von Türkspor Stuttgart (Hochzeit eines Spielers am kommenden Wochenende) wurde ein Platz im Teilnehmerfeld frei, den die Turnierausrichter nun der Mannschaft von Javier Klug zukommen ließen.

Des Weiteren gab es noch einen Tausch zwischen dem SV RW Glottertal (Kreisliga B Freiburg) und der SportVg Feuerbach. Während die Glottertaler freitags nicht hätten spielen können, daraufhin um eine Änderung baten und nun in der Gruppe H antreten, darf die SportVg stattdessen bereits am Freitagabend in der Gruppe B ran.

Alle Infos zur Sindelfinger Gala

Die neusten Informationen, Spielpläne und die Bildergalerien der Qualifikations-Spieltage finden Sie auf der Turnierseite. Hier geht's direkt zur Gala.

Aufrufe: 011.1.2017, 14:38 Uhr
GäuboteAutor