2024-04-25T08:06:26.759Z

Ligabericht
F: Harneit
F: Harneit

SV Nordsode/K. siegt im Derby gegen den FC Worpswede II

SV Nordsode/K. durch 3:0 vorerst wieder Tabellenführer der 1. KK OHZ

Am 9. Spieltag der 1. Kreisklasse Osterholz trafen der FC Worpswede II und der SV Nordsode/K. aufeinander. Der SV Nordsode/K. gewann das Derby mit 3:0 und bleibt damit vorerst, durch einem Spiel mehr, an der Tabellenspitze.

FC Worpswede II - SV Nordsode 0:3

27 Minuten musste man in Worpswede auf den ersten Treffer des Spiels warten. Der SV Nordsode/K. erzielte durch Rene Lütjen die 0:1 Führung. Er war reaktionsschnell und traf per Abstaubertor. In der Anfangsphase tasteten sich beide Teams ab und es kam zu keinen großen Chancen. Worpswede kam besser ins Spiel und erarbeitete sich einige Chancen, scheiterte aber am starken SV N/K Torhüter Dennis Dahling. Mit einer knappen 0:1 Führung für Nordsode ging es in die Kabinen.

In der zweiten Halbzeit kamen die Nordsoder besser ins Spiel, waren spielbestimmend. Die sich erspielten Torchancen konnte das Team von Coach Hinck allerdings nicht nutzen. Der FC war auf der Gegenseite weiterhin durch schnelle Konter gefährlich. In der 68. Spielminute konnte Torjäger Björn Stelljes die 0:2 Führung für seine Farben erzielen. Drei Minuten vor Ende der Begegnung traf Marvin Berkman zum 0:3 Endstand.


Schiedsrichter: Carsten Schlösser
Tore: 0:1 Rene Lütjen (27.), 0:2 Björn Stelljes (68.), 0:3 Marvin Berkman (87.)

Als Vereinsverwalter eures Teams könnt ihr nun eure Kader aktualisieren!

Falls euer Team noch keinen Vereinsverwalter hat oder ihr auch mit anpacken wollt, könnt ihr euch hier kostenlos einen Zugang zulegen.

Link: Jetzt FuPaner werden

Aufrufe: 011.10.2017, 07:58 Uhr
FuPa OsterholzAutor