2025-12-17T10:26:01.779Z

Spielbericht

SV Hurlach - TSV Fischach

Der TSV Fischach erkämpfte sich einen mehr als verdienten Punkt beim SV Hurlach

In einer kampfbetonten Partie auf dem Trainingsplatz von Obermeitingen konnten die Bröll-Schützlinge nur einen Punkt mit nach Hause nehmen. In der ersten Hälfte blieben beide Mannschaften relativ harmlos vor dem Tor. Die Staudenkicker scheiterten knapp nach einer großen Doppelchance nach einem Freistoß und der nachfolgenden Ecke. Florian Schöner köpfte knapp am Tor vorbei.

Im zweiten Spielabschnitt übernahm Hurlach die Kontrolle, konnte aber auch wieder keine zwingende Torchance herausspielen. Fischach hingegen fehlte das Glück bei der ein oder anderen Entscheidung. Nach einem Eckball nahm ein Hurlacher Abwehrspieler die Hand zu Hilfe, doch der Pfiff blieb aus. Nach einer schönen Kombination und Traumpass von Maximilian Fischer lupfte Dominik Bröll den Ball über den Torhüter, auf der Linie konnte aber ein Abwehrspieler noch klären. Als Dominik Bröll ein wenig später wieder im Strafraum auftauchte, wurde er mit einer riskanten Grätsche gestoppt, auch hier blieb der Pfiff wieder aus. Nichts desto trotz hatte Heiko Horter in der Nachspielzeit den Siegtreffer auf dem Fuß, scheiterte aber am Torhüter Guiseppe la Spina. So blieb es beim torlosen 0:0 zwischen Hurlach und Fischach.

Zeitgleich spielte die zweite Mannschaft bei der dritten Mannschaft aus Schwabmünchen. Die ersatzgeschwächten Fischacher mussten eine heftige 0:6 Niederlage hinnehmen.

Torschützen

Fehlanzeige

Zuschauer

80


Nächstes Spiel

Ostermontag, 18.04.2022 um 12:30 Uhr

SG DJK Göggingen – TSV Fischach

Aufrufe: 019.4.2022, 14:47 Uhr
Maximilian RepaskyAutor