2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Der FC Wittlingen (weiße Trikots) ist gegen Dogern der große Favorit | Foto: Grant Hubbs
Der FC Wittlingen (weiße Trikots) ist gegen Dogern der große Favorit | Foto: Grant Hubbs

SV Dogern erwartet den FC Wittlingen

Kampf ums Viertelfinale im SBFV-Bezirkspokal

Viel mehr Favorit geht nicht. Doch das Schöne am Fußball ist ja immer noch, dass niemand weiß, wie es ausgeht. Auch dann nicht, wenn der heillos abgeschlagene Tabellenletzte der A-Klasse-Ost, SV Dogern (15 Spiele/ein Sieg), auf den Achten der Bezirksliga trifft.
„Unsere Testspiele haben gezeigt, dass wir definitiv noch nicht in Form sind. Wir sollten wir vorsichtig sein“, sagt Wittlingens Coach Heiko Günther vor dem Bezirkspokal-Achtelfinale. Dogern werde sich bestens präsentieren wollen, „da müssen wir unseren Mann stehen“. In Dogern und in der Restrunde der Liga will Günther vermehrt „Erfahrung aufstellen“ – so seine Lehre aus der Vorbereitung.
Aufrufe: 025.2.2016, 20:00 Uhr
Uwe Rogowski (BZ)Autor