2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Yılmaz
F: Yılmaz

SV Brackwede verstärkt sich mit einem alten Bekannten

Kreisligist SV Brackwede verbucht einen weiteren Neuzugang vom Ortsnachbarn VfL Ummeln

Der SV Brackwede verstärkt sich mit Gökhan Sariel für die Saison 2017/2018. Damit werden die Weichen für das Ziel Aufstieg in die Kreisliga A gestellt. Mit Sariel stößt ein bekanntes Gesicht zu den Brackwedern. Aufgrund guter Leistungen bei seinem vorherigen Verein, konnte der Offensivspieler auf sich aufmerksam machen und wurde daher von mehreren Vereinen umworben. Der Vorstand ist demnach umso glücklicher darüber, dass der Transfer nun in trockenen Tüchern ist. Damit ist Sariel der dritte Neuzugang für die Brackweder. "Für die kommende Saison möchte ich nach meiner langen Verletzungsphase fit werden und meinen Teil zum Erfolg der Mannschaft beitragen" , sagte der Offensivakteur.

Aufrufe: 029.6.2017, 12:45 Uhr
Minh Miguel Mrozek / FuPaAutor