2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
F: Heiko van der Velden
F: Heiko van der Velden

Süch­teln und FC Vier­sen beim Kreis­po­kal-Fi­nal­tag

Bolten-Kreispokal Mönchengladbach: Spiel um Platz drei und Finale der Männer ab 14.30 Uhr auch live bei FuPa.tv +++ Direktlinks zu Tickern und Videos

Zum nun mehr drit­ten Mal in Fol­ge neh­men die Fuß­bal­ler des ASV Süch­teln am gro­ßen Fi­nal­tag des Kreis­po­kals Mön­chen­glad­bach-Vier­sen teil. Doch am Os­ter­mon­tag sind es dies­mal nicht die Süch­tel­ner, die die Stadt Vier­sen im gro­ßen End­spiel ver­tre­ten wer­den: Wäh­rend der ASV im Spiel um Platz drei auf den 1. FC Mön­chen­glad­bach trifft (14.30 Uhr), darf der 1. FC Vier­sen im Fi­na­le ge­gen den SC Hardt auf den Ti­tel­ge­winn hof­fen (16.30 Uhr).
Mit Blick auf die Li­ga-Zu­ge­hö­rig­keit ste­hen die Vier­sener Chan­cen auf ei­nen Sieg im End­spiel si­cher nicht schlecht, trifft der Be­zirks­li­gist doch mit dem SC Hardt auf ei­nen A-Li­gis­ten. Doch die Hard­ter spie­len ei­ne star­ke Sai­son und wer­den mit brei­ter Brust in Neers­broich an­tre­ten. Der 1. FC konn­te noch vor den Os­ter­ta­gen die Ver­pflich­tung von Ma­xi­mi­li­an Kuz­nik per­fekt ma­chen. Der Of­fen­siv­spie­ler kommt vom Lan­des­li­gis­ten SC Ka­pel­len-Erft und „spielt in un­se­ren Pla­nun­gen ei­ne wich­ti­ge Rol­le“, sagt Vier­sens sport­li­cher Lei­ter Da­ni­el Sal­eh.

>>> Hier geht es zum Finalticker mit den Videos von FuPa.tv Hier geht es zum Ticker des Spiels um Platz drei mit den Videos von FuPa.tv
Aufrufe: 022.4.2019, 10:02 Uhr
RP/Philip von der Bank / FuPaAutor