2024-04-30T07:31:44.997Z

Allgemeines
F: Jaeckle
F: Jaeckle

Streben Platz in den Top 5 an!

Farag kommt aus Linkenheim +++ Bielmeier nach Ettlingenweier +++ Sachs weiterhin an der Seitenlinie

Verlinkte Inhalte

FuPa Karlsruhe widmet sich ab sofort in einem Schnellcheck zur neuen Saison den Vereinen der Region. Heute kommt Frank Ernst vom TV Spöck zu Wort.

1) Wie zufrieden seid ihr mit der vergangenen Spielzeit? Wurden die gesteckten Ziele erreicht?

Mit dem Verlauf der vergangenen Saison sind wir insgesamt sehr zufrieden. Mit dem 4. Tabellenplatz wurde das Ziel (Top 5) nicht nur erreicht, sondern auch die bislang beste Platzierung in der Kreisliga errungen. Und dies obwohl uns im Verlauf der saison immer wieder wichtige Leistungsträger über längere Zeit nicht zur Verfügung standen. Insofern können wir abschließend durchaus von einer sehr erfolgreichen Saison sprechen.

Einen Trainerwechsel zur neuen Saison gibt es nicht. Weiterhin ist Matthias Sachs für die 1. Mannschaft verantwortlich.


2) Gibt es Veränderungen im Team? Trainerwechsel, Neuzugänge?

Mit Maximilian Bielmeier (FV Ettlingenweier), Tobias Huber (FC Germ. Neureut) und Dominik Groh (FC Alem. Eggenstein) haben wir drei Abgänge aus dem Kader der 1. Mannschaft.

Neu hinzu gekommen sind Advan Halili (ASV Durlach), Mario Milli (FC Germ. Friedrichstal), Manuel Morbitzer (FVgg. Weingarten), Justin Vogel (FC Spöck), Karim Farag (FV Linkenheim), Maurice Mayer (FC Germ. Karlsdorf), Dennis Bergner (A-Junioren FC Germ. Forst), Vidushan Vijayakumar (A-Junioren FC Germ. Forst)

3) Wie lautet die Zielsetzung für die neue Saison?

Auch in der neuen Saison streben wir einen Platz unter den ersten fünf Mannschaften an mit dem Ziel, den favorisierten Teams solange wie möglich Paroli zu bieten.

Aufrufe: 026.6.2018, 10:00 Uhr
red.Autor