2024-04-19T07:32:36.736Z

Umfrage
F: M. Weber
F: M. Weber

Stimmt ab: ELF DER HINRUNDE der Kreisliga Staffel 2

Die Hinrunde der Kreisliga Westthüringen Staffel 2 ist gespielt und auch in diesmal bestimmt ihr, wer in der Elf der Hinrunde stehen wird. Bis Samstag 12:00 Uhr könnt ihr abstimmen!

Stimmt ab! In jedem Mannschaftsteil (Torwart, Abwehr, Mittelfeld, Sturm) könnt ihr einmal abstimmen, also insgesamt vier Stimmen abgeben. Mehrfachabstimmungen in dem gleichem Mannschaftsteil sind nicht möglich.

So haben wir die Kandidatenliste bestimmt:

Wieviele Spieler von einem Verein zur Wahl stehen, richtet sich nach dem aktuellen Tabellenplatz. Wer weiter oben steht, hat mehr Kandidaten dabei, als Teams aus dem Tabellenkeller. Welche Spieler der jeweiligen Teams zur Auswahl stehen, richtet sich in erster Linie nach den Nominierungen in die Elf der Woche, in der vergangenen Hinrunde. Hatten dabei zwei oder mehrere Spieler eines Teams Gleichstand, wurde als Kriterium die Summe an Toren und Assists herangezogen. Gab es dabei ebenenfalls einen Gleichstand, war die Anzahl der Einsätze ausschlaggebend. Spieler mit weniger als 50 Prozent absolvierter Spiele fanden generell keine Berücksichtigung. Vereine, die ihre Kader nicht bei FuPa eingepflegt haben (also den Spielern Postionen hinterlegt haben), konnten leider nicht mit ins Voting einbezogen werden.



Aufrufe: 023.1.2019, 12:00 Uhr
FuPa ThüringenAutor