2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Stella Azzurra präsentiert zwei Hochkaräter

Der Kreisligist bastelt weiter an seinem Kader. Marco Sparacio und Nabil Es Sassis schließen sich dem B-Ligisten an.

Zwei weitere Transfercoup sind dem Sportdirektor gelungen: Marco Sparacio und Nabil Es Sassi, die beide über Landesliga-Erfahrung verfügen, schließen sich Stella Azzurra an.

„Ich bin sehr froh das es nun doch geklappt hat. Beide Spieler wollte ich haben, nun sind sie da“, so Bastian Böhner. Marco Sparacio und Nabil Es Sassi haben zuletzt beim Langenberger SV gespielt. „Nach einem Jahr Pause juckten die Zehen wieder“, so Marco. „Basti hatte mich bereits vor Monaten kontaktiert und sein Konzept überzeugte uns“, führte er fort. „Wir beide sind sehr froh hier zu sein. Hier tut sich einiges und wir sind froh unsere Erfahrungen mit ins Team zu bringen“, so Nabil.

Beide ehemaligen Landesliga- und Bezirksligaspieler bestechen mit ihrer Qualität und Spielverständnis. „Nabil, der sich im Mittelfeldzentrum wohl fühlt, ist im Spiel klar strukturiert. Präzise Spielweise, präzise Passverteilungen mit dem Drang zum Tor und Abschluss. Marco ist universell einsetzbar. Von Abwehr bis Offensive hat er bereits in der Vergangenheit gespielt. Dies bietet weitere Möglichkeiten in den jeweiligen Spielsystemen“, so Böhner.

„Wir sind nun qualitativ breit und sehr gut aufgestellt und hoffen natürlich unsere nachhaltigen Ziele so zu erreichen. Die Saison darf kommen!“

Aufrufe: 031.7.2020, 09:12 Uhr
Stella Azzurra / BöhnerAutor