2024-05-02T16:12:49.858Z

Vereinsnachrichten
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

SSV Göppingen sichert sich vorzeitig die Meisterschaft

Verlinkte Inhalte

Die Rahmenbedinnungen waren perfekt, Das Stadion an der Hohenstaufenstraße war voll, die Zuschauer wussten alle das es heute ein ganz besonderer Tag werden kann und jeder wollte dabei sein.

Um 15:00 Uhr pfiff der Schiedsrichter die Partie an, C.Frati traf bereits in der 8.min nach Vorlage von Rascho zum 1:0

Trotz der Führung merkte man die erste halbe Stunde der Mannschaft an das sehr viel auf dem Spiel stand, teilweise zu hektisch wurden die Angriffe nach vorne gespielt. Koko war es der in der 32. min auf J.Tulgar auflegte der wiederum sehenswert zur 2:0 Führung traf. Danach fand der SSV wieder besser ins Spiel und hatte noch einige gelegenheiten noch höher in die Pause zu gehen. Auch durch klasse Paraden des Gästetorhüter wurde daraus aber erst mal nichts.
Mit 2:0 ging es dann zur Pause.
Kurz nach der Pause wurde M.Cello im Strafraum gefoult, den fälligen Elfmeter verwandelte S.Bulaman souverän zur 3:0 Führung.
In der 56.min setze sich S.Ersoy auf der rechten seite wunderschön durch und bewies in dem moment eine Tolle übersicht, J.Tulgar war es dann der zum 4:0 traf.
Bereits in der 58. min traf J.Tulgar wieder nach Vorarbeit von Koko. Damit krönte er seine tolle Leistung mit einem Dreierpack, kurz darauf lies er sich bei seiner Auswechslung von den Zuschauern feiern. In der 65. min war wieder S.Bulaman zur stelle, der nach Vorarbeit von Koko zum 6:0 traf. Mit dem Treffer hat er auch wieder die Führung in der Torschützenliste der Kreisliga B8 übernommen. Den letzten treffer des Tages erzielte Koko nach Vorlage von M.Cello.
Um 16.48 Uhr war es dann soweit, der Schiedsrichtter pfiff die Partie ab, die Spieler schlüpften in ihre Meister Shirts und dnach gab es kein halten mehr. Es wurde stundenlang gemeinsam mit den Fans auf dem Platz gefeiert.
Der Staffelleiter war auch anwesend und übergab dem Captian Kosta in einer sehr emotionalen Rede den Meisterschaftswimpel.

Aufrufe: 028.5.2018, 21:25 Uhr
Nahir TuncAutor