2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Der TSV Detag steht unter Druck.  Foto: FuPa
Der TSV Detag steht unter Druck. Foto: FuPa

SpVgg Pfreimd schliesst auf

SpVgg Pfreimd erwartet FC Saltendorf

Verlinkte Inhalte

Das lange alleine führende Spitzenduo hat einen weiteren ernsthaften Konkurrenten bekommen. Wie erwartet hat die SpVgg Pfreimd sich vor dem spielfreien SC Altfalter auf den zweiten Tabellenrang geschoben und wird sich im letzten Heimspiel gegen den Tabellenletzten aus Saltendorf bestimmt keine Blöße mehr geben und auf diesem Platz auch überwintern.Die Gäste aus Saltendorf werden sicherlich nur auf Ergebniskosmetik aus sein und müssen versuchen nach der Winterpause wieder Punkte zu holen. Das wird schwer genug.

SV Diendorf-FC Wernberg

Was sollte man den Gästen aus Wernberg nach der 1:11 Heimpleite vom letzten Sonntag gegen den gleichen Gegner diesmal wünschen. Vielleicht schafft er es ja die zu erwartende Niederlage im einstelligen Bereich zu halten. Der SV marschiert dagegen weiter nach oben . Er ist seit dem 10. Spieltag unbesiegt und hat nach der Winterpause alle Möglichkeiten den Dreikampf an der Spitze zu einem Vierkampf werden zu lassen.

TSV Trausnitz-FC Niedermurach

Ein Sieg in Trausnitz ist Pflicht für den FC um als Spitzenreiter der Klasse 1 in die Winterpause zu gehen .Eine zweistellige Niederlage wie im Hinspiel wird der TSV sicherlich verhindern wollen. Es scheint wieder eine ziemlich einseitige Partie zu Gunsten des FC zu werden.Zudem läuft der TSV bei einer Niederlage Gefahr auf den drittletzten Tabellenplatz abzurutschen.

FC Maxhütte-SV Trisching

Wie im Hinspiel beim Unentschieden gibt es auch diesmal keinen Favoriten im Spiel der beiden im sicheren Mittelfeld plazierten Tabellennachbarn. Vielleicht spricht ja diesmal der Heimvorteil für den FC . Aber der SV Trisching wird mit Sicherheit wieder ein unbequemer Gegner sein.

TSV Detag Wernberg-TV Bodenwöhr

Das hatte sich der TSV Detag beim Hinspiel vor einer Woche in Bodenwöhr bestimmt anders vorgestellt. Der zuletzt aufsteigende Form beweisende TV knüpfte im die Punkte ab und würde nur zu gern mit einem weiteren Sieg in die Winterpause gehen um den Anschluss an das hintere Mittelfeld wieder herzustellen. Er ist in der jetzigen Form auch in Wernberg bestimmt nicht chancenlos. Und im Frühjahr kann ja die Aufholjagd ins sichere Mittelfeld dann weitergehen.

Aufrufe: 016.11.2011, 18:07 Uhr
Josef GrafAutor