2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
– Foto: Verein

Sportfreunde Stuttgart präsentieren einen neuen Trainer

Hamdi Dagdelen übernimmt zur neuen Saison.

Die Fußballer der Sportfreunde Stuttgart haben einen neuen Trainer in der neuen Saison. Hier ist die Pressemitteilung:

Neues und altbekanntes Gesicht an der Seitenlinie der Sportfreunde Stuttgart! 5 Jahre stand Harry Gottinger für uns an der Seitenlinie, jetzt gibt er den Staffelstab weiter: Hamdi Dagdelen wird neuer Coach der Grün-Weissen Garde. In ausführlichen Gesprächen hat uns Hamdi mit seiner Leidenschaft, seiner offenen Art und seinen Vorstellungen vom Fußball überzeugt.

„Ich bin heiß und kann es kaum erwarten loszulegen – so eine Chance gibt es nicht oft. Die Aufgabe bei den Sportfreunden reizt mich riesig, aber es wird auch eine Herausforderung, weil der Erfolg die letzten Jahre da war. Die Entwicklung des Vereins zeigt, wohin der Weg letztendlich geht und ich will meinen Teil dazu beitragen und mit neuen Impulsen von außen die guten Voraussetzungen aufs nächste Level heben. Ganz besonders wichtig ist es mir dabei, jungen Spielern den Weg in den Verein zu bahnen und mit ihnen zu arbeiten.“

Nach Stationen in Neuhausen und Scharnhausen hatte Hamdi zuletzt den TSV Kemnat II mit 48 von möglichen 51 Punkten und einem Torverhältnis von 103:23 in die Kreisliga A geführt. In der Aufstiegssaison traf auch unsere Zwoide auf ihn und kam mit 3:7 unter die Räder. Ganz neu ist der ehemalige Mittelfeldspieler nicht auf der Waldau, denn er hat über zehn Jahre für die Stuttgarter Kickers II die Kickstiefel geschnürt, drei davon als Kapitän. Mittlerweile weiß er, dass nicht nur „die beste Rote bei den Blauen von den Grünen“ kommt, sondern dass hier auch eine sympathische Fußballmannschaft ihre Heimat hat.
Herzlich Willkommen Hamdi!

Und Harry? Der bleibt uns erhalten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

FuPa.net - Ein Fußball-Portal, 1000 Möglichkeiten

Wie kann ich mitmachen auf FuPa? (Überblick)
Was bietet FuPa.net für mich & meinen Verein? (Überblick)
FuPa.tv: Filmen mit der YouSport-App
Bildergalerien hochladen
An die Torwand im legendären ZDF-Sportstudio mit FuPa/Hartplatzhelden

Folgt uns auch auf:

Facebook: @FuPaBKZ
Instagram: @FuPaBKZ
Twitch: @FuPaBKZ
Twitter: @FuPaBKZ

Aufrufe: 023.5.2021, 11:30 Uhr
FuPa / PressemitteilungAutor