2024-04-30T13:48:59.170Z

Spielbericht

Sportbund D1 nach 12:1 Kantersieg alleiniger Tabellenführer

Sportbund D1 nach 12:1 Kantersieg alleiniger Tabellenführer

Geizte man am Mittwoch beim Nachholspiel gegen den TuS Prien (1:0) noch mit Toren, legte man gegen den Vorletzten SV Prutting gleich von Anfang los.

Nach den ersten dreißig Minuten stand es bereits 7:0 für die Grün-Weißen. In der zweiten Halbzeit gelang den Gästen noch der Ehrentreffer während der Sportbund fünf weitere Treffer zum 12:1 Endstand nachlegte. Durch die Punktverluste der direkten Konkurrenten ist man nun alleiniger Tabellenführer. Die Herbstmeisterschaft scheint in greifbarer Nähe zu sein, jetzt geht es aber noch gegen die beiden besten Offensivteams der Liga, Vogtareuth und Neubeuern. Ein Spaziergang wird das sicher nicht will man am Ende der Hinrunde den ersten Tabellenplatz inne haben.

Aufrufe: 026.10.2019, 13:45 Uhr
Jürgen BenslerAutor