2024-05-17T14:19:24.476Z

Ligabericht
Der FC Aksu-Diyar hat gut lachen. Nach dem 2:1 Sieg in Saulheim steht das Team weiter ganz vorne in der Tabelle. Archivfoto: Doganci
Der FC Aksu-Diyar hat gut lachen. Nach dem 2:1 Sieg in Saulheim steht das Team weiter ganz vorne in der Tabelle. Archivfoto: Doganci

Spitzentrio marschiert

Moguntia siegt zweistellig

Mainz. Das Spitzentrio zieht weiter seine Kreise und marschiert gemeinsam. Der FC livingroom schlug in einem engen Match den FC Basara mit 4:3. Der punktgleiche FC Aksu-Diyar Mainz konnte Saulheim erst in der Nachspielzeit bezwingen. Für das Ergebnis des Tages sorgte der SC Moguntia. Mit 11:2 wurde die TSG Hechtsheim II besiegt.

SV Ober-Olm - TV 1817 Mainz 0:1

Nach der zuletzt schwachen Phase mit drei Niederlagen aus vier Spielen konnte der TV 1817 in Ober-Olm wieder einen Sieg landen. Die Gastgeber dagegen müssen dagegen den Kontakt zum vorderen Mittelfeld abreißen lassen.

Freunde Afghanistan - FC Inter Mainz 4:2

Durch den 4:2 Erfolg machten die Hausherren den Sprung in die Top Ten perfekt. Für die Gäste war es bereits die 12. Niederlage der Saison. Der Rückstand auf den Vorletzten beträgt derweil schon vier Zähler.

ISC Saulheim - FC Aksu-Diyar Mainz 1:2

Einen knappen Erfolg feierte der FC Aksu-Diyar Mainz beim zuletzt fünfmal ungeschlagenen ISC Saulheim. Der Siegtreffer durch Stephan Metzler gelang erst in der zweiten Minute der Nachspielzeit. Aksu-Diyar bleibt dadurch punktgleich mit dem FC livingroom an der Spitze.

Tore: Ünlü / Yildirim, Metzler

SC Moguntia - TSG Hechtsheim 11:2

Moguntia machte in dieser Woche von sich reden. Nach dem 4:2 Sieg gegen Dienheim am vergangenen Donnerstag folgte heute der nächste Paukenschlag. Mit sage und schreibe 11:2 schoss das Team von Michael Taesler den Gast aus Hechtsheim nach Hause und drückte damit auf den 14. Tabellenplatz vor.

SC Lerchenberg - SV Friesenheim 6:0

Ein unrümliches Jübiläum feierten die Friesenheimer. Die 0:6 Packung war bereits die zehnte Niederlage in Folge. Die Hausherren blieben zum vierten Mal in den letzten sechs Partien ohne Gegentor und zogen in der Tabelle an Basara vorbei und stehen nun auf Rang 4.

Willy Wacker Hechtsheim - Vorwärts Orient Mainz 0:0

Für Vorwärts Orient war es beireits das zweite torlose Remis in Folge. Beide Teams hielten durch das Remis ihre Positionen. Willy Wacker grüßt weiter von Platz 6, Orient zwei Plätze dahinter.

Tore: Fehlanzeige

FC livingroom - FC Basara 4:3

Der Spitzenreiter setzte sich in einem engen Spiel am Ende knapp gegen den FC Basara durch und verteidigt dadurch seine Spitzenposition.

Spielfrei: Sportfreunde Dienheim, Fortuna Mombach II

Aufrufe: 09.11.2014, 19:45 Uhr
Benjamin MarthAutor