2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Das Spitzenspiel zwischen OJPP und Owayo hatte keinen Sieger verdient. F: Sabrina Brandt
Das Spitzenspiel zwischen OJPP und Owayo hatte keinen Sieger verdient. F: Sabrina Brandt

Spitzenspiel endet Remis

Das BL-Spitzenspiel zwischen OJPP und Owayo findet keinen Sieger +++ SC Mulde mit Kantersieg gegen Kickers

Das Spitzenspiel in der Bunten Liga Regensburg zwischen OJPP und den Owayonics war hart umkämpft und endete mit einem 2:2-Unentschieden. Damit bleibt OJPP weiter Tabellenführer in der BL1. Den zweiten Platz belegt Owayo mit einem Punkt und einem Spiel weniger. Rang drei belegt die Escobar nach einem knappen 3:2 gegen die Bierdimpfl.

Bunte Liga 1:

Bereits am Mittwoch empfing der SC Mulde die Owayonics, die bis dato immer noch eine weiße Weste hatten. Das Spiel endete äußerst torreich mit 6:3 für Owayo.


Am Samstag musste Owayo erneut ans Leder. Das umkämpfte Spitzenspiel zwischen Olympique JPP und Owayo endete mit einem 2:2-Unentschieden. Beide Teams zeigten guten Einsatz und das Spiel hätte keinen Sieger verdient gehabt. Catenaccio erspielte sich in einer äußerst knappen Begegnung einen 2:1-Sieg gegen die Bolzplatzheroes. Der SC Mulde konnte sich vom Mittwochsspiel erholen und gegen die Kickers einen 6:0-Kantersieg landen. Im letzten Spiel des Tages gewannen die mit technisch versierten Einzelspielern gespickten Jungs aus der Escobar denkbar knapp mit 3:2 gegen die Bierdimpfl. Ein Spiel wurde abgesagt.



Bunte Liga 2:

Die Predators untermauerten mit einem 10:1-Kantersieg gegen die Blutgrätsche ihre Meisterschaftsambitionen und belegen mit 18 Punkten aus 6 Spielen die Spitzenposition in der zweiten Liga. Die Dampfwalze konnte gegen Werkvolk einen souveränen 3:0-Erfolg herausspielen. Ausgeglichen war die Partie zwischen den Cojones und den Allstars, bei der sich letztlich die Allstars glücklich mit 4:3 durchsetzen konnten. Zwei Partien wurden abgesagt.



Bunte Liga 3:

Erwähnenswert ist, dass in der dritten Liga alle Partien ausgetragen wurden. Die meisten Spiele waren zudem sehr torreich, nur das 2:1 der Galaktischen gegen Sünching war eine eher knappe Angelegenheit. Tabellenführer Lemminge gewinnt souverän mit 6:2 gegen die Urböcke und weist mit 18 Punkten aus 6 Spielen immer noch eine weiße Weste auf. Auf Rang drei finden sich nun die Anderen nach einem 11:2-Kantersieg gegen die Initiative für Rasenkunst. Der FC Inter rutscht nach einem 2:7 gegen die Königlichen Ohaxn auf Rang vier zurück. DrugStop konnte die Alevitische Jugend mit 4:1 bezwingen.



Aufrufe: 029.9.2013, 23:43 Uhr
mgAutor