2024-04-24T13:20:38.835Z

Der Spieltag
F: Börner
F: Börner

Spitzenspiel endet mit 2:2-Unentschieden

Etzenrot feiert zweiten Sieg +++ hohe Siege für Nordwest und Bulach

Verlinkte Inhalte

Rückschau auf den 25. Spieltag in der C1: SW Mühlburg 2:2 in Hagsfeld, die Verfolger Nordwest und Bulach mit klaren Auswärtssiegen. Zweiter Saisonsieg für Etzenrot.

Karlsruher Sportvereinigung Germania - FV Graben II 0:3

In der kurzfristig auf Donnerstag vorverlegten Partie enttäuschten die Germanen auf der ganzen Linie und mussten den Gästen einen verdienten Sieg überlassen. Fatih Demirpolat brachte die Grabener bereits in der 18. Minute mit 0:1 in Führung. Auch in der 2. Halbzeit mussten die Platzherren klein beigeben und kassierten zwei weitere Gegentore durch Timo Winstel(51.) und Felix Le Maire eine Viertelstunde vor Spielende.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Fatih Demirpolat (18.), 0:2 Timo Winstel (51.), 0:3 Felix Le Maire (75.)


ASV Hagsfeld II - SV SW Mühlburg 2:2

Die Mühlburger wankten in Hagsfeld, aber sie fielen nicht. Durch zwei Treffer von Petar Kramaric

Es führten die Platzherren zur Pause einigermaßen unerwartet und waren in der 2. Halbzeit nahe daran die Spitzenreiter zu schlagen. Doch Manuel Kisjuhas(78./82.) zerstörte innerhalb von vier Minuten durch zwei Gästetore den ASV-Traum, mit einem Sieg näher an die Spitze zu rücken.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Petar Kramaric (9.), 2:0 Petar Kramaric (43.), 2:1 Manuel Kisjuhas (78. Foulelfmeter), 2:2 Manuel Kisjuhas (82.)


Karlsruher FV - SC Bulach 0:7

Endlich wieder einmal haben die Bulacher beim KFV mit sieben Toren geglänzt und gewannen ein ungleiches Duell.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


TSV Etzenrot - ESG Frankonia Karlsruhe 1:0

Der Heimelf gelang der 2. Saisonsieg. Zwölf Minuten vor Spielschluss war Dennis Weber der spielentscheidende Torschütze


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Dennis Weber (78.)


SG Bad Herrenal / Neusatz / Rotensol - SV Hohenwettersbach 5:1

Sebastian Braun und Fabian König trafen für die überlegenen Platzherren zum 2:0-Pausenstand. Beim Gast keimte in der 70. Minute etwas Hoffnung auf als Daniel Müller per Strafstoß verkürzen konnte. Doch wenig später stellte Felix Daub, ebenfalls per Strafstoß den alten Abstand wieder her. In der letzten Viertelstunde schraubten Christopher Maisch und Armin Trötschel mit ihren beiden Toren den Sieg auf 5:1.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Sebastian Braun (2.), 2:0 Fabian König (19.), 2:1 Daniel Müller (70. Foulelfmeter), 3:1 Felix Daub (71.), 4:1 Christopher Maisch (73. Foulelfmeter), 5:1 Armin Trötschel (75.)


SC Schielberg - SV Nordwest Karlsruhe 2:5

Der Tabellenzweite Nordwest setzte sich in Schielberg erst in der 2. Halbzeit entscheidend durch. Die Heimelf ging durch Ali Kul früh mit 1:0 in Führung, doch die Gäste drehten das Spiel bis zum Seitenwechsel durch Tore Rudolf Neumann und Robin Fischer in eine 2:1-Führung. Nach der Pause zogen die Gäste durch Tore von Jing Ru und Timo Schumacher auf 1:4 davon, doch Christian Maucher erzielte den Anschluss zum 2:4. Wiederum Timo Schumacher setze mit dem 2:5 den Schlusspunkt zum verdienten Gästesieg.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Ali Kul (4.), 1:1 Rudolf Neumann (17.), 1:2 Robin Fischer (19.), 1:3 Ru Jing (52.), 1:4 Timo Schumacher (66.), 2:4 Christian Maucher (k.A.), 2:5 Timo Schumacher (74.)


TSV Wöschbach - FC West Karlsruhe II 0:2

Nach torlosem Pausenstand hatten die Gäste etwas mehr zu bieten und entführten mit zwei Toren von Mattar Sarr einen verdienten Dreier.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Mattar Sarr (64.), 0:2 Mattar Sarr (88.)


FG Rüppurr III - DJK Rüppurr 1:3

Jonas Braun brachte die DJK mit seinem Tor mit 1:0 in die Pause. David Ziegenhagen markierte in der 53. Minute das 0:2, ehe Christian Geiger das 1:2 der Heimelf schaffte und Sandro Cavoto in der 65. Minute den verdienten 1:3-Sieg für die Gäste erzielte.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 (22. Eigentor), 0:2 David Ziegenhagen (53.), 1:2 Christian Geiger (61.), 1:3 Sandro Cavoto (65.)

Aufrufe: 01.5.2017, 08:03 Uhr
Günther KistnerAutor