2024-05-17T14:19:24.476Z

Ligabericht

Spitzen-Duo macht es spannend

Hahn II und Laufenselden drehen ihre Spiele noch in letzter Minute

RHEINGAU-TAUNUS . Sowohl die Reserve des TuS Hahn (gegen SV Wallrabenstein II) als auch die SG Laufenselden (bei Baris Spor Idstein) kamen in der Kreisliga B nach Rückstand in letzter Minute noch zu 3:2-Siegen.

Geisenheim 08 II - SG Rauenthal/Martinsthal II 4:2 (1:2).-

Die Gäste lagen nach einer halben Stunde dank Felzer und Wagner 2:0 vorne, hatten aber nicht mit der Energie des Tabellenletzten gerechnet: Scheller, Schramm, Blum und Bauer lassen die 08er im Abstiegskampf wieder hoffen.

FSV Winkel II - TSV Bleidenstadt II 0:1 (0:1).-

Ein Kopfballtreffer von Mathias Braun sicherte dem TSV die Punkte. Winkel probierte alles, agierte aber zu drucklos.

TuS Hahn II - SV Wallrabenstein II 3:2 (2:2).-

Cortiju und Nechchaf legten für die Gäste vor. Hahn schaffte durch Di Michele und Nico Schmidt noch vor der Pause den Ausgleich, musste aber bis zum letzten Angriff warten, ehe Schmidt den Aufstiegsaspiranten mit seinem zweiten Tor erlöste.

Baris Spor Idstein - SG Laufenselden 2:3 (0:0).-

Pops 0:1 drehten die Platzherren mit einer starken Vorstellung. Laufenselden benötigte allerdings schon einiges Glück, um in den letzten fünf Minuten durch einen Doppelschlag von Rene Bernhard noch den Sieg mitzunehmen.

SG Wambach/Bärstadt - Germania Rüdesheim 6:1 (3:0).-

SG-Kicker Karabatak sah zwar in der 40. Minute wegen Beleidigung eines Mitspielers Rot, dies tat der Überlegenheit der Heimelf gegen enttäuschende Gäste jedoch keinen Abbruch. Tore: Zulic, Karabulut (je 2), H. Schäfer, Roth/Kilic.- Res.: 2:1.

SV Steckenroth - TuS Kemel 2:2 (1:0).-

Enttäuschung beim Gastgeber, dass die 2:0-Führung durch Julian Barth und Maxi Meyer nicht ausreichte. Blenske und Maus (in der 90. Minute) sorgten für die allerdings gerechte Punkteteilung.- Res.: 4:1.

SV Langenseifen - SV Neuhof II 4:0 (1:0).-

Im Duell der Tabellen-Nachbarn hielt Gäste-Keeper Tischenin mit starken Paraden Neuhof lange im Spiel. Blum hatte zum 1:0 getroffen, erst in der Schluss-Offensive machten es Sehl, Hock und Hausmann deutlich.

Aufrufe: 030.3.2014, 20:53 Uhr
Hartmut SteindorfAutor