2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Spielberichte von Wacker Gladbeck

Von der A-Jugend, der zweiten Mannschaft und den Damen

Riesen Respekt an die A-Jugend: Heute war unsere A-Jugend zu Gast bei der A1 von SuS 05 Beckhausen. Die Jungs mussten aufgrund von Spielermangel mit acht Mann antreten. Und alleine dafür gibt es schon einmal ein dickes Lob. Mit acht Leuten zum Auswärtsspiel zu fahren ist nicht selbstverständlich!
Und dann spielten die Jungs vielleicht ihr bestes Saison Spiel. Am Ende unterlag die U19 leider mit 1:6.

Wir finden, für so eine Moral und treue zum Verein muss man einfach mal Danke sagen!

SuS 05 Beckhausen vs Wacker Gladbeck 6:1 (3:0)
Torschützen: 1x Maurice Werner
---------------
2.Mannschaft holt einen Punkt beim Spitzenreiter: Unsere Reserve macht da weiter, wo sie in den letzten Wochen aufgehört hat. Heute spielte man zu Gast beim Aufstiegsfavorit Spfr. Bulmke 3. Die Vorzeichen vorm Spiel waren klar, unsere Mannschaft ging als klarer Außenseiter in die Partie. Aber unsere Truppe zeigte sich wie in den letzten Wochen sehr stark. Nachdem die Gastgeber in der ersten Halbzeit wie erwartet mit 2:0 in Führung gingen, zeigten die Butendorfer eine riesige Moral! Die Jungs kämpften sich in das Spiel zurück und kamen durch Ahmet Övün und Onur Özsoy zum verdienten Ausgleich.

Spfr. Bulmke3 vs Wacker Gladbeck2| 2:2 (2:0)
Torschützen: 1x Ahmet Övün und 1x Onur Özsoy

Super Männer, es wird immer besser!
-----------------
Auch unsere Damen mussten in Unterzahl zum Spitzenreiter. Genau wie bei unserer A-Jugend mussten heute auch unsere Damen mit gerade mal acht Spielern zum Auswärtsspiel nach Bochum fahren. Und dann musste man auch noch beim Spitzenreiter der Kreisliga B spielen. Aber auch hier ist es umso beachtlicher, wie das Team sich geschlagen hat. Die Mädels haben alles gegeben. Am Ende gewann der Spitzenreiter doch deutlich mit 7-0.

Auch hier finden wir, dass wir uns einfach mal für diesen Einsatz bedanken müssen! Wir sind froh euch zu haben.

SW Eppendorf vs Wacker Gladbeck | 7:0
Aufrufe: 027.3.2017, 10:43 Uhr
Justin Ruwe (Wacker Gladbeck)Autor