2024-05-10T08:19:16.237Z

Der Spieltag
Der Elmenhorster Masoud Jasmin (re.) hat gegen Todendorfs Niklas Schliekermann das Nachsehen. un
Der Elmenhorster Masoud Jasmin (re.) hat gegen Todendorfs Niklas Schliekermann das Nachsehen. un

Spektakel bei der SG Elmenhorst II

Kreisklasse B: SG-Reserve trennt sich 3:3 vom VfR Todendorf und rutscht durch Punktverlust auf Rang drei zurück

Verlinkte Inhalte

Ein Spektakel erlebten die Zuschauer beim 3:3 der SG Elmenhorst II gegen den VfR Todendorf. Dabei verlor die SG in der Tabelle einen Platz und musste den TSV Badendorf (2:0 gegen Hamberge II) auf Rang zwei vorbeiziehen lassen. An der Spitze des Tableaus thront weiterhin Hagen Ahrensburg III (4:2 gegen TSV Zarpen II).

SV Türkspor Bad Oldesloe II - FC Ahrensburg 2:4

Nach sieben Minuten gelang Kai Karsten die Ahrensburger Führung. Nur zwei Minuten später glich Turgut Cetin den Rückstand aus. Als Musap Simsekin der 28. Minute das 2:1 erzielte, schien sich das Blatt zu wenden. Türkspor befand sich im Aufwind, doch ein Eigentor von Alpavslan Altintas (62.) zum 2:2 brachte die Ahrensburger zurück ins Spiel. Die Gastgeber ließen die Zügel zusehends schleifen und standen nach einem Doppelpack von Hassan Ahmed (80., 88.) am Ende mit leeren Händen da.



TSV Badendorf - SV Hamberge II 2:0

Der TSV tat sich schwer gegen den Vorletzten, bog aber durch den Treffer von Lars Kunde (21.) auf die Siegerstraße ein. Zwei Minuten vor dem Seitenwechsel erzielte David Block den Endstand.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


Wilstedter SV Tangstedt II - Bargfelder SV II 4:0

Bennet Krause sorgte mit einem Doppelschlag innerhalb von sieben Minuten für eine komfortable 2:0-Pausenführung der Gastgeber (27., 34.). In der zweiten Halbzeit waren die Gäste dem Anschlusstreffer mehrfach nahe. Doch stattdessen schraubten auf der Gegenseite Tonino Tilocca (88.) und Kevin Stehen (90.) das Ergebnis in der Schlussphase auf 4:0 in die Höhe.



SG Elmenhorst / Jersbek II - VfR Todendorf 3:3

Nach 20 Minuten brachte Nikolas Splieth die Spielgemeinschaft in Front. In der 31. Minute verwandelte Christoph Möller einen Strafstoß zum Ausgleich und schoss die Todendorfer in der 53. Minute sogar mit 2:1 nach vorn. Christopher Moses (58.) und Jan-Hendrik Jobmann (74.) kippten die Partie erneut, doch auch die Elmenhorster brachten den Vorsprung nicht über die Zeit. Matthias Möller sorgte stattdessen fünf Minuten vor dem Ende für den 3:3-Endstand.


TSV Zarpen II - SSC Hagen Ahrensburg III 2:4

Zarpen erwischte den Tabellenführer zunächst auf dem falschen Fuß: Christian Reetz erzielte das 1:0 (9.). Die Gastgeber konterten den SSC-Ausgleich von Jari Kropp (19.), Kevin Schröder verwandelten einen Strafstoß zur erneuten TSV-Führung (29.). Im zweiten Durchgang glang Christoph Herno zwar der Ausgleich (50.), doch Moritz Reinecke (62.) und Kropp (75.) sicherten dem SSC die drei Punkte.



SV Preußen Reinfeld III - TSV Trittau II 2:2

In der 25. Minute sorgte Sören Caliebe für die Gäste-Führung. Eine Minuten vor dem Seitenwechsel gelang Tobias Curylo per Foulelfmeter das 1:1. Zehn Minuten nach dem Wiederanpfiff brachte Marco Hein die Karpfenstädter in Front. Zu einem Sieg aber reichte es nicht, weil Marvin Kainz zum 2:2 ausglich (83.).




Delingsdorfer SV - SV Großhansdorf 8:4

Nach einer Viertelstunde eröffnete Björn Muchow den Torreigen mit dem 0:1. Simon Schlösser (18.), Guido Briegert (22.) und Jan Bothstede (45.) drehten den Rückstand in eine 3:1-Pausenführung des DSV um. Lukas Nels erhöhte auf 4:1 (49.), ehe Schlösser mit einem Doppelpack früh für die Entscheidung sorgte (52., 54.). Die Gäste steckten nicht auf. Letztlich aber waren die Treffer von Mirco Nagel (69., 82.) sowie ein Eigentor von Florian Cornehls (67.) nur Ergebniskosmetik. Sebastian Jung (70.) und Jannik Albrecht (90.) sorgten mit ihren Toren dafür, dass nichts mehr anbrannte.


Aufrufe: 026.9.2016, 20:45 Uhr
SHZ / unAutor