Durch einen 2:7-Auswärtserfolg ist die zweite Mannschaft des FCW nur noch einen Sieg von der Aufstiegs-Relegation entfernt.
Zwar erwischte der SV Wisper Lorch II den besseren Start und ging durch den Treffer von Anton Laurent Kummermehr früh mit 1:0 in Führung (12.), doch die Antwort der Waldemser ließ nicht lange auf sich warten. Mit einem Doppelschlag nur fünf Minuten nach dem Gegentor drehten die Gäste die Partie. Den Ausgleich besorgte Florian Kratz (16.), ehe Ali Murati zwei Minuten später das 1:2 erzielte (18.). Jener Ali Murati konnte noch vor dem Pausenpfiff zwei weitere Treffer folgen lassen (30. und 41.), sodass der FCW II schon im ersten Durchgang für klare Verhältnisse sorgte.
Auch im zweiten Abschnitt erwischte Lorch den besseren Start und verkürzte durch Christian Schneider auf 2:4 (51.). Doch wieder ließ die Antwort nicht lange auf sich warten und mit seinem vierten Treffer stellte Ali Murati den alten Abstand wieder her (55.). Nach einer Stunde erhöhte Daniel Kliesch auf 2:6 (60.), ehe der eingewchselte Dominik Kraus für den Endstand von 2:7 sorgte (75.).
Im Fernduell um den Relegationsplatz mit Baris Spor Idstein hat der FCW II weiterhin die Nase vorne und kann im letzten Spiel gegen den TGSV Holzhausen II alles klar machen und so die Chance auf den Aufstieg in die B-Liga wahren.
