2024-06-06T14:35:26.441Z

Spielbericht
Der zwischenzeitliche Starkregen verlangte den Akteuren so einiges ab
Der zwischenzeitliche Starkregen verlangte den Akteuren so einiges ab

Sollns "Zweite" mit unnötiger Niederlage

Langsam schließen sich die zuvorderst urlaubsbedingten Lücken im Kader von Sollns "Zweiter". So konnte im dritten Saisonspiel gegen den FC Azadi erstmals auch Spielertrainer Mario Fa...

Langsam schließen sich die zuvorderst urlaubsbedingten Lücken im Kader von Sollns "Zweiter". So konnte im dritten Saisonspiel gegen den FC Azadi erstmals auch Spielertrainer Mario Falcan wieder mitwirken. Auf der Torhüterposition musste jedoch erneut eine "Notlösung", diesmal in Person von Raimer Gius, herhalten.

Die Heimelf war über weite Strecken überlegen, offenbarte jedoch große Schwächen in der Chancenverwertung und zeigte sich in der Defensive teils etwas fahrig. Drei eigene Treffer und die zwischenzeitliche 3:2-Führung waren letztlich zu wenig, denn Azadi konnte das Spiel tatsächlich noch drehen und feierte den glücklichen Sieg zurecht ausgelassen.

Entsprechend geknickt verließen demgegenüber die Sollner das Feld, denn die zweite Saisonniederlage war sicherlich unnötig. Ihr Potential aber hat die Mannschaft deutlich gemacht und wird dies alsbald auch wieder in Punkte ummünzen.

Aufrufe: 031.8.2014, 00:00 Uhr
ALAutor