2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
Bernhard Slawinski (l.) hier im Gespräch mit Manni Schwabl (m.). Foto: Habschied
Bernhard Slawinski (l.) hier im Gespräch mit Manni Schwabl (m.). Foto: Habschied

Slawinski nach Benefizspiel: "Es war einfach nur geil"

BFV-Spielleitung im Vorort-Interview

München - Es war ein toller Abend für den Münchner Fußball. Vor allem aber für den FC Teutonia. Durch die Einnahmen im Benefizspiel der SpVgg Unterhaching gegen die Stars des Münchner Amateur-Fußballs können sie ihr Vereinsheim wieder aufbauen

Die Solidarität aller Münchner Vereine waren nach Vereinsheimbrand des FC Teutonia gleich. Jeder wollte dem Verein helfen. Von diesem Zusammenhalt zeigt sich auch BFV-Kreisvorsitzender Bernhard Slawinski beeindruckt. "Heute haben wir alle gesehen, was der Münchner Amateur-Fußball ist. Es war ein richtig schöner Fußballabend.", erzählte Slawinski nach dem Spiel begeistert.

Auch von der Leistung der Münchner-Allstars schwärmte Slawinski. "Als sich die Jungs nach 20 Minuten gefunden haben, ist richtig toller Fußball gespielt worden."

Nächstes Jahr möchte der FC Teutonia wieder den normalen Spielbetrieb aufnehmen, bis dahin ist aber noch "richtig viel zu tun."

Das ganze Interview mit Bernahrd Slawinski könnt ihr hier anschauen.

Aufrufe: 030.8.2017, 16:00 Uhr
Michael GruberAutor