2024-06-17T07:46:28.129Z

Allgemeines
Die SG-Kicker (gelb-schwarze Trikots) wollen sich nach der Trainerverabschiedung besonders ins Zeug legen Foto (Archiv): Holom
Die SG-Kicker (gelb-schwarze Trikots) wollen sich nach der Trainerverabschiedung besonders ins Zeug legen Foto (Archiv): Holom

SG Poltringen/Pfäffingen: Sehnsucht nach dem ersten Sieg

Passend zur Poltringer Kirbe-Feier soll am heutigen Samstag der erste Dreier gegen den SV Seebronn geholt werden

Die SG Poltringen/Pfäffingen will in der Kreisliga A 3 schon am heutigen Samstag passend zur Kirbe den ersten Sieg holen.

Sechs Spiele, zwei Punkte, vorletzter Platz und eine Tordifferenz von -14. Der TSV Altingen steht besorgniserregend da in der Kreisliga A III. Nun kommt es zum Kellerduell mit Schlusslicht SV Seebronn am heutigen Samstag (15 Uhr). Am vergangenen Samstag trennten sich die Wege des Trainers Ioannis Tsapakidis und des Vereins (wir berichteten). Bis auf weiteres wird Co-Trainer Sevket Gencaban die Mannschaft betreuen, die unbedingt punkten will. „Und das werden wir diesmal auch tun, denn wir wollen schließlich bei unserer Kirbe etwas zu feiern haben“, sagt Abteilungsleiter Max Winck.

Alle News zur Kreisliga A 3

Die neuesten Informationen, Ergebnisse und die regelmäßig stattfindende Wahl zur Elf der Woche in der Kreisliga A, Staffel 3, finden Sie auf der Ligaseite. Hier geht's direkt zur Kreisliga A 3.

Die Fieberkurve beider Teams

Aufrufe: 024.9.2016, 10:00 Uhr
Christian Ignatzi, GäuboteAutor