2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht

SG Leiselheim/Westhofen mit 4:0-Sieg

Wormatia II spielt Unentschieden

LEISELHEIM (eip). In der Frauen-Landesliga Rheinhessen gewann die SG Leiselheim/Westhofen ihr Spiel gegen den SV Ober-Olm II mit 4:0. Wormatia Worms II spielte gegen den FC Marnheim II 1:1-Unentschieden und bleibt weiter auf dem zweiten Tabellenplatz.

SG Leiselheim/Westhofen - SV Ober-Olm II 4:0 (3:0). - Die SG tat sich zu Beginn schwer, wie SG-Trainer Björn Bassing berichtete. "Wir hatten nervös angefangen, wurden dann aber deutlich stärker und hatten nach 20 Minuten das Spiel dominiert. In der zweiten Halbzeit hat mir unser Spiel besonders gut gefallen. Leider hatten wir da aber kein Abschluss-Glück." Dieses war in der ersten Halbzeit noch da, als Nina Würzburger (24., 27.) und Lisa Bastian (42.) zum 3:0-Pausenstand trafen. Nina Würzburger setzte mit ihrem dritten Treffer den 4:0-Schlusspunkt (51.). Bassing hatte in dieser Partie vier B-Juniorinnen dabei mit denen er sehr zufrieden war.

Wormatia Worms II - FC Marnheim II 1:1 (0:0). - In der ersten Halbzeit war diese Begegnung weitgehend ausgeglichen. "Im zweiten Durchgang waren wir leicht präsenter und hatten auch vier, fünf gute Chancen, die wir aber leider nicht genutzt hatten. So haben wir leider nur 1:1 gespielt", war Marcus Reichert mit dem Ergebnis nicht so ganz zufrieden und hatte sich einen Sieg erhofft. Nach semra Arslans Führungstreffer (78.) sah es auch ganz nach einem Wormatia-Sieg aus. Doch Maike Ofenloch entführte mit dem Ausgleich (85.) noch einen Punkt aus Worms.

Aufrufe: 024.4.2017, 04:29 Uhr
Perry EichhornAutor