2024-04-25T14:35:39.956Z

Pokal
Bild: SG Großenmeer/Bardenfelth
Bild: SG Großenmeer/Bardenfelth

SG Großenmeer/Bardenfleht steht im Finale

Kreispokal Wesermarsch Halbfinale

Mit 3:2 Toren setzen sich die Kicker der SG Großenmeer/Bardenfleth gegen Tus Elsfleth durch.

Die Großenmeerer gingen durch die Tore von Sönke Heinemann und Oberländer mit 2:0 in Führung wo viele bereits annahmen, dass das Spiel gegessen sein würde. Tus Elsfleth gab sich aber nicht geschlagen und verkürzte durch Smilek noch vor Pause zum 2:1.

Nach dem Anpfiff ging es schwungvoll weiter, die Großenmeerer konnten sich durch Henning Bunjes wieder ein Stück weit absetzen und den alten Abstand wieder herstellen, bis wieder Jakup Smilek für TuS Elsfleth auf 2:3 verkürzen konnte. Elsfleth wehrte sich gegen, die drohende Niederlage konnte aber keine entscheidenden Akzente mehr setzen.

Den ausführlichen Bericht könnt ihr bald hier erlesen.

Aufrufe: 015.10.2013, 20:50 Uhr
gelöscht gelöschtAutor