2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
F: Christian Hedler
F: Christian Hedler

SG Fuldatal profitiert von Absage in Simmershausen

Fuldatal übernimmt Tabellenführung+++Germania Kassel weiterhin ohne Punkt

Verlinkte Inhalte

Fuldatal nutzt den Spielausfall in Simmershausen und ergattert sich Platz eins.
Die Begegnung VFL Simmerhausen gegen SBV Kassel wurde abgesagt. So hatte Verfolger SG Fuldatal die Chance, mit einem Sieg die Tabellenspitze zu übernehmen. Das Heimspiel gegen die Reserve von SG Ahnatal gewannen die Spieler von Trainer Hedi Ben Rabah mit 8.3. Drei Treffer steuerte Tobias Wurnstein bei. Somit steht Fuldatal mit 26 Punkten, einen Punkt vor Simmershausen ganz oben in der Tabelle. Doch der VFL hat zwei Spiele weniger auf ihrem Konto.
Hin und her ging es beim Spiel SV Spielverein II gegen Fortuna Kassel II. Die Heimmannschaft führte bereits mit 3:0 und sah sich auf der Siegesstraße. Doch Fortuna gab sich nicht auf und drehte das Spiel. Nach Schlusspfiff stand es 5:4 für die Gäste.
Olympia Kassel II gewann zu Hause mit 2:0 gegen SV Germania Kassel. Germania hat alle elf absolvierten Punktspiele verloren und steht abgeschlagen auf den letzten Rang.
Kreisliga A Absteiger ESV Jahn Kassel gewann bei der Kreisoberliga Reserve von SVH Kassel mit 3:1.
Der Tabellenfünfte TSV Vellmar entführte drei Punkte bei TSV Ihringshausen II.Beim 4:0 Auswärtserfolg erzielte Tim Spritzkopf einen Doppelpack.
Aufrufe: 015.10.2013, 17:52 Uhr
gelöscht gelöschtAutor