2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
F: Duscha
F: Duscha

SG Beiseförth trennt sich von Markus Warmbier

Der Tabellenletzte der Gruppenliga 1 beendet vorzeitg die Zusammenarbeit mit dem Aufstiegstrainer und setzt bis zum Saisonende auf das Trainerduo der zweiten Mannschaft

Trainerentlassung beim Gruppenliga-Schlußlicht SG Beiseförth/Malsfeld. Der Verein und Markus Warmbier haben ihre zweieinhalbjährige Zusammenarbeit beendet. Bis zum Saisonende werden die Trainer der SG-Reserve, Frank Massie und Dirk Pallas, vorübergehend die Leitung der beiden Mannschaften der SG übernehmen.

Wie der abstiegsbedrohte Gruppenliga-Aufsteiger heute mitteilte, soll erst zur kommenden Saison ein neuer Trainer präsentiert werden.

Die SG Beiseförth/Malsfeld bedankt sich in der Pressemeldung ausdrücklich für die von Markus Warmbier geleistete Arbeit, und vor allem dafür, dass er den Verein nach dreijähriger Abwesenheit wieder in die Gruppenliga geführt hat. Leider konnte man dort die gemeinsam gesetzten sportlichen Ziele nicht erreichen, deshalb gelangten die Vereinsverantwortlichen zu der Auffassung, dass es besser sei den Neuanfang, voraussichtlich in der Kreisoberliga, mit einem neuen Trainer zu wagen.

Aufrufe: 030.4.2015, 20:10 Uhr
Markus KnauerAutor