2024-06-17T07:46:28.129Z

Halle
DJK Nesslbach holte sich zum ersten Mal den Hutthurmer Cup  Foto:Hönl
DJK Nesslbach holte sich zum ersten Mal den Hutthurmer Cup Foto:Hönl

Schrönghammer sichert Neßlbach-Sieg

Kreisligist gewinnt Hutthurmer-Cup +++ Torhüter-Oldie avanciert gleich zweimal im Siebenmeterschießen zum Helden +++ Endspielerfolg gegen Hutthurm

Verlinkte Inhalte

Die DJK Neßlbach ist in der Halle eine Macht. Nach dem gestrigen Sieg beim Hallenfußballkreiszwischenrundenturnier in Deggendorf sicherte sich die spielstarke Elf von Werner Schwarz den Sieg beim Hutthurmer Cup. Zum Matchwinner avancierte der 43-jährige Torwartveteran Gerhard Schrönghammer, der sowohl im Endspiel, wie auch im Halbfinale mit je einem gehaltenen Siebenmeter die Weichen stellte und sich selbst als nervenstarker Schütze zeigte.

Neßlbach kriegt von der Hutthurmer Brauerei ein Vereinsfest im Wert von 1000 Euro gesponsert. Für die unterlegenen Hutthurmer lässt der Sponsor eine Party im Wert von 750 Euro steigen. Am Finaltag verfolgte 150 Zuschauer die auf einem guten Niveau stehenden Partie. Besonders gut setzten sich drei Spieler in Szene. Betim Avdullahu wurde mit 6 Treffern Torschützenkönig. Daniel Schmid (SV Hutthurm) wurde zum besten Keeper gewählt, der Oberpollinger Florian Feichtinger wurde zum besten Spieler ausgezeichnet.

Aufrufe: 018.12.2011, 19:35 Uhr
Thomas SeidlAutor