2024-06-14T14:12:32.331Z

Ligavorschau

Schmidt trifft zum Sieg

KOL FULDA MITTE: +++ SG Schlitzerland souverän vorne +++

Schlitz . Nur knapp behielt Spitzenreiter SG Schlitzerland in der Fußball-Kreisoberliga Fulda Mitte beim Hünfelder SV II mit 1:0 (0:0) die Oberhand, baute aber seine Vorsprung auf seine Verfolger weiter aus.

Hünfelder SV II - SG Schlitzerland 0:1

Beim Tabellenvierten verdiente sich die SG Schlitzerland in der zweiten Halbzeit den Sieg, nachdem der erste Abschnitt noch ausgeglichen verlaufen war. Nach dem Wechsel änderte sich aber das Geschehen.

Nach und nach wurden die Schlitzerländer immer stärker, und in der 51. Minute erzielte Christian Schmidt das verdiente Siegtor: Er nahm in seiner unnachahmlichen Art eine Flanke mit der Brust an und donnerte volley den Ball unter die Latte. Bis zum Ende mussten die Gäste angesichts des knappenVorsprunges aber immer achtsam sein. Es boten sich noch gute Gelegenheiten um vorzeitig alles klar zu machen. Vom Hünfelder SV II kam insgesamt nur wenig. Die Hausherren hatten nur im ersten Abschnitt eine gute Chance, die aber von Marcel Treder gut pariert wurde.

Hünfeld II: Hein; Schilling, Krieg, Rehn, Ziegler, Geissler, Ewald, Weber, Faust, Traud, Westhöfer. Eingewechselt: Gavos, Pfeffer, Wiegand.

Schlitzerland: Treder; Sauerwein, Kurz, Hahn, Rippl, Kirchner, Schmidt, Wahl, Matthes, Suppes, Kuchenbuch. Eingewechselt: Trabes, Braun.

Schiedsrichter: Joshua Herbert (Schwarzbach). Zuschauer: 100.

Tor: 0:1 Christian Schmidt (51.).



Aufrufe: 029.3.2015, 19:45 Uhr
Richard LöfflerAutor