2024-05-08T11:10:30.900Z

Allgemeines
Torben Hirsemann verlässt den SV Beuel.
Torben Hirsemann verlässt den SV Beuel. – Foto: sp.Leiter

"Schmerzt uns sehr": Torben Hirsemann verlässt SV Beuel

Bezirksliga, Staffel 2: Der SV Beuel muss Torben Hirsemann ziehen lassen.

Der SV Beuel muss in der Winterpause bereits den dritten Abgang hinnehmen: Auch Torben Hirsemann verlässt den Bezirksligisten nach nur einem halben Jahr wieder. Das teilte der Verein in den sozialen Medien mit. Darüber, wohin es den Innenverteidiger zieht, wurden allerdings keine Angaben gemacht.

"Der Abgang von Torben schmerzt uns sehr", sagt Beuels sportlicher Leiter Wolfgang Obert. "Er war einer unserer leistungsstabilsten Spieler der Hinserie. Torben hat sich in kürzester Zeit eingelebt und definitiv einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir bedanken uns bei ihm für das letzte halbe Jahr und wünschen ihm viel Erfolg und alles Gute für seine weitere Zukunft."

Dritter Winter-Abgang

Hirsemann war im vergangenen Sommer vom TuS Harpen aus der Bezirksliga Westfalen nach Beuel gekommen und bestritt in der Hinrunde zwölf Spiele, die meisten davon über die volle Distanz.

Der 31-Jährige ist nach Oguzhan Dagdelen (FV Bad Honnef II) und Wassilios Kenanides (FC Hertha Rheidt II) der dritte Winter-Abgang des SV Beuel. Neu dazu kam bisher Anton Ludwig vom FV Vaalserquartier.

Aufrufe: 020.1.2022, 10:30 Uhr
Stefan JanssenAutor