2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Thamm
F: Thamm

Schikore übernimmt bei der SG Spergau

Kreisoberliga +++ Hans-Peter Schikore wechselt von der Seitenlinie der Merseburger Reserve zur SG Spergau

Die SG Spergau kann für die neue Saison in der Kreisoberliga Saalekreis mit Hans-Peter Schikore einen neuen Cheftrainer präsentieren. Der 55-Jährige leitete in den vergangenen beiden Spielzeiten die Reserve des SV Merseburg 99, feierte mit dieser in der Saison 16/17 in beeindruckender Manier den Kreismeistertitel und beendete die erste Saison in der Landesklasse direkt auf dem sehr guten fünften Tabellenplatz. Bevor Schikore das Ruder bei der Merseburger Zweitvertretung übernahm, war er bereits Cheftrainer beim TSV Leuna in der Landesklasse sowie Co-Trainer der 99er in der Landes- bzw. Verbandsliga. Zum Trainerprofil: (hier klicken)
Neben dem neuen Trainer sollen in Spergau demnächst auch weitere Neuzugänge für die neue Spielzeit präsentiert werden.
Aufrufe: 030.6.2018, 11:00 Uhr
Kevin GehringAutor