2024-05-17T14:19:24.476Z

Allgemeines
Michael Scherbel (links) und Uwe Rößlein (rechts) werden kommende Saison nicht mehr als Trainer in Katzwang fungieren. Foto: Wastrack, Montage: Eiter
Michael Scherbel (links) und Uwe Rößlein (rechts) werden kommende Saison nicht mehr als Trainer in Katzwang fungieren. Foto: Wastrack, Montage: Eiter

Scherbel verlässt Katzwang zum Saisonende

Katzwang und 42-jähriger Trainer gehen ab Sommer getrennte Wege +++ Uwe Rößlein verabschiedet sich auch

Beim TSV Katzwang gibt es gleich einen doppelten Trainerabschied zu verkünden. Sowohl Michael Scherbel, Trainer der Kreisliga-Truppe, als auch Uwe Rößlein, der die Reservemannschaft betreut, werden sich im Sommer verabschieden.

Scherbel absolviert im Moment seine dritte Saison als Trainer des TSV Katzwang und die bisherige Zusammenarbeit ist durchaus von Erfolg geprägt. Nachdem man in den letzten beiden Jahren den Klassenerhalt feiern konnte, steht die Mannschaft um Goalgetter Thiem erneut im Tabellenmittelfeld, ist aber in Sachen Abstiegskampf noch nicht aus dem Schneider.

Wie in einer Pressemeldung mitgeteilt wurde, haben sich daher die Abteilungsleitung des TSV Katzwang 05 und die Trainer der beiden Herrenmannschaften, Michael Scherbel und Uwe Rößlein, einvernehmlich darauf verständigt, die Zusammenarbeit noch bis zum Ende der laufenden Saison fortzuführen und sich danach jeweils neu zu orientieren.
Den beiden Übungsleitern wurde für das Engagement und die Leidenschaft gedankt, die sie für ihre Mannschaften und den Verein in den drei gemeinsamen Jahren investiert haben und alles Gute für die Zukunft gewünscht.

Wer in der neuen Saison auf der Kommandobrücke der Katzwanger Herrenmannschaften steht, ist noch nicht geklärt.






Aufrufe: 026.3.2018, 09:15 Uhr
Tobias EiterAutor