2024-07-17T10:40:36.325Z

Allgemeines
Christian Spinnen (l.) und Christopher Richter fokussieren sich fortan auf die Vorstandsarbeit beim SC Broich-Peel.
Christian Spinnen (l.) und Christopher Richter fokussieren sich fortan auf die Vorstandsarbeit beim SC Broich-Peel.

SC Broich-Peel verabschiedet Christian Spinnen und Christopher Richter

Beim SC Broich-Peel haben zum Ende der Hinrunde 2021/22 zwei verdiente Spieler aufgehört: Christian Spinnen und Christopher Richter.

Mit Christian Spinnen (209 Meisterschaftsspiele für Broich, 21 Tore) und Christopher Richter (171 Meisterschaftsspiele für Broich, 31 Tore) hängen zwei Spieler der 1. Mannschaft des SC Broich-Peel ihre Schuhe an den Nagel und bestritten am Donnerstagabend ihr letztes Spiel für die Mannschaft.

Trotz der Niederlage in Neuwerk (2:5), wo man nicht chancenlos war, gab es eine kleine und lustige Runde mit dem Team.

Beide können sich nun vollkommen auf ihre Vorstandsarbeit im Verein konzentrieren. Weder Spinnen noch Richter müssen traurig sein, denn die nächste Generation steht mit der A-Jugend bereit und ist bereits jetzt fester Bestandteil der B-Liga-Mannschaft. Daher fiel es beiden ein Stück leichter, den Abschied als Spieler zu verkünden, wohlwissend, dass da mittlerweile ein Team aus Senioren und Nachwuchs besteht, auf dem Broich-Peel in Zukunft aufbauen kann!

Aufrufe: 017.12.2021, 10:05 Uhr
SC Broich-PeelAutor