2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
<b>F: Stefan Weindl</b>
<b>F: Stefan Weindl</b>

Sattelbach II lässt sich nicht abschütteln

Der Absteiger ist weiterhin ungeschlagen

Verlinkte Inhalte

Neckarzimmern II holt Punkt gegen Reisenbach +++ Klares 3:1 von Bergfeld über Trienz +++ Spitzenspiel Sattelbach II - SV Katzental

A-Klassen Absteiger SV Sattelbach II bleibt weiterhin ungeschlagen und liegt punktgleich mit dem VfK Diedesheim auf Rang 2 der Tabelle. Am Sonntag kommt der große Aufstiegsfavorit SV Katzental zum Spitzenspiel. Sollten die Alemannen nach diesen 90 Minuten immer noch ohne Niederlage sein, dann muss man in dieser Runde ganz stark mit dem Team von Trainerduo Kurz/Mackmull rechnen.

Ebenfalls noch ungeschlagen ist das Team SG Strümpfelbrunn/Waldkatzenbach. Dessen Aufgabe gegen den SV Schollbrunn ist ebenfalls nicht als einfach einzustufen, denn in diesem Duell steht sehr viel Prestige auf dem Spiel.

Durch die Niederlage beim SV Bergfeld musste der FC Trienz einen Platz in der Tabelle einbüßen und rangiert nur noch an siebter Stelle. Ganz hinten im Tableau ist die SG Robern/Fahrenbach II angesiedelt, welche vom Leistungsvermögen deutlich vom Rest der Liga abfällt.

Der FC Neckarzimmern II hat zwar ein ähnlich schlechtes Torverhältnis wie die SG Robern, doch überzeugte die Phönix-Reserve zuletzt mit einem Unentschieden gegen den TV Reisenbach. Am Sonntag erwartet man die SG Auerbach/Rittersbach II und will den zweiten Saisonsieg einfahren.

Ebenfalls ein Kellerduell ist die Partie Limbach II gegen Allfeld II in der sich die Gastgeber aber mit einem Sieg etwas aus dem Tabellenkeller absetzen können.

Tabellenführer VfK Diedesheim muss beim TV Reisenbach ran. Kein einfaches Spiel für die Ludäscher-Elf, denn der TV wird nach dem Punktverlust gegen Neckarzimmern auf Wiedergutmachung aus sein.

Den uneffektivsten Angriff der Liga stellt der TSV Sulzbach. In sechs Partieen gelang ihm lediglich 5 Treffer. Da trifft es sich gut, dass der sonntägliche Gegner SV Dielbach II die Defensive seine Achillessehne nennt.

Der SV Bergfeld befindet sich weiterhin in Lauerstellung - mit einem Punkt Rückstand wartet man auf einen Stolperer des Führungsduos und will dann zur Stelle sein. Voraussetzung hierfür ist, dass man selbst auf dem Erfolgsweg bleibt und auch dieAufgaben gegen den SV Krumbach nicht auf die leichte Schulter nimmt.

Aufrufe: 04.10.2013, 10:55 Uhr
SMDAutor