2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Foto: Verein
Foto: Verein

Sassenroth kommt aus der Bezirksliga

Absteiger Vorwärts Kornharpen holt sich den nächsten Mann für die Offensive

FC Vorwärts Kornharpen hat seinen vierten Neuzugang für die kommende Kreisliga-B-Saison verkündet. Jan Schröter holt Tobias Sassenroth aus der Bezirksliga.

"Wir sind froh, diesen tollen Transfer realisieren zu können", erklärt der Trainer und sagt über das Verhältnis zu seinem ehemaligen Schützling bei Rasensport Weitmar: "Der Kontakt zu Tobi ist nie abgebrochen, wir haben regelmäßig telefoniert. In den letzten Tagen haben wir dann den Wechsel zu uns klar gemacht. Der gesamte Verein ist der stolz, einen Spieler dieses Formats von unserer Idee überzeugen zu können. Ich freue mich sehr auf die erneute Zusammenarbeit mit diesem tollen Spieler!"

Sassenroth war im Winter von Raspo zum FC Neuruhrort gewechselt. In der Hinrunde traf er 20-mal in der Kreisliga B und steuerte beim FCN weitere sechs Buden dazu. Sein FuPa-Profil weist 47 Hütten in 50 Spielen auf.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt wird die Offensive von Kornharpen zu den besseren der Kreisliga B zählen.

Zum Profil - HIER!

Aufrufe: 030.5.2018, 16:00 Uhr
André NückelAutor