2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Thomas Mönter
F: Thomas Mönter

Sarah Böllner mit sechs von zehn Toren

Verlinkte Inhalte

Frauen: Kreisliga Osnabrück Land

Nur eins der vier angesetzten Meisterschaftsspiele im Frauenfußball wurde am regenreichen Wochenende ausgetragen. Dabei siegte in der Kreisliga Bohmte/Ostercappeln mit 10:0 bei der SG Dissen/Versmold und profitierte zudem von der ersten Niederlage des Tabellenführers Hollage in Schwege.



Dissen/Versmold - Bohmte/Ostercappeln 0:10 (0:5)

Auf dem Kunstrasenplatz in Dissen gab es eine „One-Woman-Show“ durch SG Angreiferin Sarah Böllner, die in Dissen sechs (!) der zehn Tore erzielte. Dabei profitierte sie allerdings von den tollen Zuspielen ihres Teams aus dem Mittelfeld und von den Außenpositionen. Mit einem Hattrick (4./15./22.) eröffnete sie das Spiel und traf dann nach einer halben Stunde zum 4:0. Katharina Paul machte den 5:0-Halbzeitstand perfekt. Auch in der zweiten Hälfte ließen die Schützlinge von Trainer Hansi Wiese nicht locker und schossen abermals fünf Tore. Böllner mit zwei weiteren Toren sowie Paul (2) und Lisa Kinze erhöhten auf den 10:0-Endstand gegen einen völlig unterlegenen Gegner.

Aufrufe: 019.9.2017, 14:24 Uhr
FuPa Weser-EmsAutor